Foren Party F... Lloret de Mar - Fazit
[1] [2] [3] [4] [12]
Lordares am 09.08.2005
Servus. Sind am Freitag um 16 Uhr in FFM losgefahren. Der JAM-Bus hatte leider ca 30 Minuten verspaetung. War aber ok ... JAM hatte ne SMS an alle Mitreisenden geschickt. Die Fahrt an sich war einwandfrei. 2 Busfahrer die sich wohl abgewechselt hatten und mit kotzenden Russen ueberfordert waren. Ja, es waren ca 3 Russen dabei die es geschafft haben 3-4 mal waehrend der Fahrt zu kotzen.

Samstag morgen gegen 8-9 Uhr waren wir dann in Lloret. Mussten leider ca 5 Stunden auf unser Zimmer warten. War ziemlich bloed. Extrem platt von der Fahrt, verlangen nach einer Dusche und Bett...etc. Das Fruehstueck beim BurgerKing konnte etwas uebertroesten.

Direkt am Samstag Abend ... den wir beinahe verpennt haetten,... bis 1.40 Uhr geschlafen und danach direkt ins St. Trop. War SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag schoen lang ausgeschlafen. Haben zwar vollpension, glaube aber nicht, das wir nochmal eine Gelegenheit bekommen, das Fruehstueck zu testen. Schlafen immer so bis Mittag.
Sonntag Abend erstmal mit der JAM-Bande ins Aztek. War fuer mich ziemlich uninteressant. Danach Londoner. Danke, nein. Waren wieder bis ca 3-4 im St.Trop.

Gestern Abend Schaumparty im Colossus. DER HAMMER!!!!!!! Wie die Leute abgegangen sind war der Hammer. Musikmaesig halt Techno. Mir gefaellts Zum Ende hin zwar einige Junks, aber trotzdem lustig.

Der Tagesablauf an sich:
13 Uhr aufstehen
Essen
Whirlpool O
Strand
Rumgammeln
Essen
Schlafen
Party

Dafuer das ich das erste Mal in LLoret bin muss ich sagen das ich absolut begeistert bin.

Den ganzen anderen Mist den hier viele andere Schreiben, kann ich absolut nicht bestaetigen.

Heut Abend schaun wir uns mal das Tropics an, dass leider nicht auf der Karte von JAM draufsteht. Aergerlich. Aber ich hoffe das die 10 Euro Eintritt gut angelegt sind.

Gruesse aus der Sonne :P

Freut euch auf die Bilder :foto:
Saimen1911 am 10.08.2005
:grummel: ja euch weiterhin viel spass...
grüße aus dem feuchtfröhlichen hofheim :winki:
:-*
Hubbinator am 10.08.2005
klingt ja sau cool volker :top: dann habt ihr euer geld ja gut angelegt :)
Sebaestschen am 10.08.2005
fein fein :D viel spass noch :winki:
gelöschter Benutzer am 11.08.2005
es ist so verdammt geil hier :) eine woche ist viel viel zu kurz!!! die leute hier wissen, wie man party macht!! wir sind hier jede nacht bis 5-6 uhr auf den beinen. heute hats lecht geregenet, aber dafuer waren wir im whirlpool ;)
gelöschter Benutzer am 11.08.2005
mal sehen ob der Chrissi das erlaubt, dass ihr die hochladet :-P

Kommt gesund wieder :winki:
Timoo am 11.08.2005
kommt gut heim Volker Mink und lena schmitz ^^
:winki:
gelöschter Benutzer am 12.08.2005
will da auch mal hin!!!

Aber wünsch euch noch viel Spaß da... :) :winki:
schnuffi am 13.08.2005
und wieder heil zu hause?
miss_tasty am 13.08.2005
janina ..loret rocken wir auch noch :cheering: :P
[1] [2] [3] [4] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"