Foren Party F... Lloret de Mar - Fazit
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Lordares am 13.08.2005
naja, zuhause... bus hat verspaetung, wir sitzen seit heut morgen um 10 im hotel und warten... in 1 stunde gehts wohl los... haben bereits seit 30 stunden nicht mehr geschlafen... anstrengender tag... :rolleyes:
schnuffi am 13.08.2005
natürlich.. wir werden die welt rocken. mit dir würde ich überall hin..rocken! :-P
Lordares am 13.08.2005
Dann sucht euch 2 gute Bodyguards!! Gute frauen sind mangelware und freiwild. :glotz: koennt euch mal mit Lena drueber unterhalten :rolleyes:
Sebaestschen am 14.08.2005
so schnell ist der urlabu auh wieder rum :(

gutes heim kommen !
gelöschter Benutzer am 14.08.2005
also sidn jetzt wieder daheim. Alle in allem war es saugeil in Lloret!! Ist halt Geschmackssache, aber wer gerne viel feiert, wenig schläft und viel trinkt, für den ist es das richtige ;) Bin leider etwas krank aber das wird bestimmt bald wieder :) gleich geh ich erst mal schlafen, hatte nämlich seit freitag morgen erst 3 stunden geschlafen O_o
Hubbinator am 14.08.2005
will bilder sehen :jump: wann kommen die on :D
Lordares am 14.08.2005
So.
Habe nun auch Zeit was hierzu zu schreiben.

Der Urlaub war saugeil. Das Nachtleben ist der Hammer. Sowas habe ich noch nirgendswo erlebt.
Und wer auf Sonne-Strand-Party steht und dafür wenig schlaf und anderes Essen in Kauf nimmt, ist bestens aufgehoben.

Die Stadt ist laut, nicht immer sauber und konsumorientiert. Die Leute die man dort sieht scheinen aus aller Herren Länder zu kommen und wohl nur mit dem Ziel zu feiern.
Wenn man um halb 6 aus der Disco rauskommt ist auf den Straßen immer noch der Teufel los, vor Imbißbuden stehen Schlangen und am Strand wird Gitarre gespielt, geschlafen, gepoppt und whatever ...

Dee am 14.08.2005
:glotz: Ihr scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben ^^
Stellt ihr die Bilder vom Urlaub on? Würd mir nämlich gerne mal anschauen wies da aussieht...das wäre mal ne Überlegung für nächstes Jahr wert :-D
LimbO am 14.08.2005
ja, coooool!
bin gerade frisch aus calella zurück...

und wo bleiben die bilder dazu? :cheering:
fauler Lord! Mach!
Stinkaaa am 14.08.2005
wo bleiben denn die bilder???? die wolltet ihr doch extra für uns machen oder nicht???
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"