Foren Party F... Lloret de Mar - Fazit
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
gelöschter Benutzer am 01.08.2006
chat? spam? ihr nervt -.-
Schnizzle am 02.08.2006
wir haben uns über lloret unterhalten, falls du es überlesen hast.
Lordares am 02.08.2006
Jetzt wieder ^^
gelöschter Benutzer am 02.08.2006
Lord du hast doch ein wenig Ahnung von Lloret. Weißt du in welchem Club oft Schaumpartys sind??
also wir waren nur bei der im colossos. aber die war halt der absolute hammer. von ner anderen schaumparty haben wir eigentlich nichts mitbekommen, aber fragt einfach mal eure reiseleiter, die haben doch echt ahnung ;)
Schnizzle am 02.08.2006
Wann ham die denn so ca mim Schaum angefangen bei euch?Wir ham nämlich gewartet und gewartet... und dann abgehaun.
Lordares am 02.08.2006
Schaumpartys sind meines Wissens nach nur im Tropics und im Colossus gewesen.
Wir haben immmer bis halb 12/12 gepennt und sind dann feiern gegangen. Also gegen 1 rum gibts Schaum in Hülle und Fülle :crazy:
Joa das passt doch :)

Jede 2. Woche oder wie ist das geregelt. Gibts vielleicht Seiten wo das steht oder so? ^^ Wäre nett.
Lordares am 02.08.2006
http://www.discocolossos.com/

das einzige was ich spontan gefunden habe :-|
Ich hab auch mal inn diesem deutschen Gästebuch rund um Lloret de Mar geguckt und dort auch die Links von den Clubs gefunden. Aber da steht jetzt auch nicht direkt ein Plan von den genauen Terminen, nur halt, dass die Schaumpartys machen, da das Tropics und das Colossus Schaumpartys im Angebot haben, denke ich mal das wir eine erleben werden.
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"