Foren Daily T... Juz Walsdorf
[1] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 19.08.2005
Tanzfläsche...
und dann paar Leute einladen die viele mit schleppen,und da bisschen stimmung rein bringen,oder so...
tanzfläche haben wir eigentlich genug...
Chick am 19.08.2005
versuchen wir ja aba ihr sag alle da is es scheiße und wenn ihr alle ma kommen würdet dann wär auch was los
genau@chick.. du sagst es... was sollen wir denn da noch groß machen wenn ihr eh alle sagt es is scheiße...
Ihr müßt den was bieten,was sie nicht entgehen lassen können, z.B. mit Alk lockt ihr viel an,oda schicha oda sowas...
Chick am 19.08.2005
an dem spendendings hats ja ziemlich vielen gut gefallen aba danch is keiner mehr gekommen :(

WARUM?
shisha dürfen wir nich... hartsprit, sowieso nich... auch wenn wirs gern würden, aber die stadt hat da n kleines problemchen mit...deswegen gibts sowas halt nur an partys mit sondergenehmigung!
Macht noch mal neueröffnung
neueröffung ohne das was neu is... lol...
Lone Starr am 19.08.2005
Weißt du was mir auffällt Akhuna? Wir ham eigentlich alles, was die leute vorschlagen. N kicker haben wir, ne tanzfläche haben wir (mehr oder weniger). Ok werbung könnten wir echt ma machen. Das mit hartsprit und shisha können wir einfach net ändern, aba das dürfte in den anderen juz in idsteiner umgebung ja wohl net anders sein. Ich hab so das Gefühl, manche Leute WOLLEN was gegens Juz haben, aus was weiß ich fürn Grund :toctoc: ....
[1] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"