Foren Daily T... Juz Walsdorf
[1] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 19.08.2005
@flyer: das is es ja, deswegen bockts mich auch schon gar nich mehr, weil hier eh keine gescheiten Vorschläge kommen!

Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf die beachparty :) :jump:
Ist die im Juz oda was???
ja...
Suesse am 19.08.2005
@ hotboy 88 wo denn sonst wenn's ums juz geht?
Chick am 25.08.2005
ganz ruhig maren es wird alles gut lol
:-*
schmuseknutsch am 25.08.2005
also ich muss erlich sagen früher bin ich öft im juz (walsdorf) gewäsen aba bei der letzten party war es total langweilig und dann musste man eintritt bezahlen.
mir ist das dann zu blöd für nen juz eintritt zu bezahlen.
bei der beachparty war ich nicht bei weil meine freundin abschluss hatte und ich eh nich da war aba so wie es klingt war die auch nicht so toll (nich bös gemeint)
was der saimen am anfang geschrieben hatte von wegen zu jung und nirgends anders wo rein war genau mein prop und weil meine freundin imma ins juz wollte
doch jetzt geh garnicht mehr auf partys oda in irgendwelche juz.
Lone Starr am 25.08.2005
Schön, wen interessierts auf welche partys du gehst? Bis jetzt musste man an zwei partys eintritt zahlen. Das war an dem spendenmarathon und an der letzten Beachparty. Und du kannst mir net erzählen, dass am spendenmarathon wenig los war. Für so ne Party 2€ Eintritt is ja wohl echt net zuviel verlangt. Und unsere letzte Beachparty war auch kein Flop...
forges am 25.08.2005
Zur Anfangszeit war ich öfter im JuZ. Doch mit der Zeit gefiel mir das Publikum nicht, wofür natürlich der "Vorstand" nichts kann. Einer der Verantwortlichen kann ja mal ne PN schreibseln oder persönlich vorstellig werden, ich hab da n paar kleinere Ideen... ;)
[1] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"