Foren Daily T... Juz Walsdorf
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
sweet_baby am 12.08.2005
hast ja recht :annoyed:
schnuffi am 12.08.2005
ich war zweimal in unserem "tollen" juz und fands, sorry, wirklich zum kotzen.. beim 2.mal hab ich sogar meinen mp3-player geklaut bekommen, also ich brauchs echt nicht!
(sorry maren, weiß dass ich jetzt wieder eine geflatscht bekomm, aber kennst ja meine meinung ;) )
so viel dazu...
Saimen1911 am 12.08.2005
ich war noch nie in irgend nem juz -.-
aber in hofheim haben wir auch eins :Jump:
^^ lol
gelöschter Benutzer am 12.08.2005
@schnuffi: Wir passen im Juz sicherlich nicht auf euer Zeug auf (von wg. MP3 Player geklaut) Das ist auf dem Spendenmarathon glaub ich passiert. Du weißt selbst wie viel da los war...
schnuffi am 12.08.2005
ja, aber wenn ich meine jacke an der "gaderobe" abgebe, dann erwarte ich das drauf aufgepasst wird.
hab auch erst, als ich meine jacke geholt hab gesehn,w ie ihr mit den sachen umgegangen seid. für mich steht eins fest. ich werd nicht mehr kommen.
Saimen1911 am 12.08.2005
also sowas :frust: ICH werde auch nichtmehr kommen!
@schnuffi: Die Gaderobe war eigentlich nur für den Vorstand gedacht und auf diese Sachen wurde auch aufgepasst! Hättest vllt vorher was sagen sollen, dann hätten wir das gesondert irgendwo hingetan! Aber jetzt ist es eh zu spät.. Davon mal abgesehen find ich das auch nich normal, dass man n MP3 Player mit auf ne Party nimmt...
Saimen1911 am 12.08.2005
...mit ins juz... ;)
:haha: schnuffi
schnuffi am 12.08.2005
wollt ich auch grad verbessern :haha:
udn der war in meiner Jacke, weil ich aufm weg hoch Musik gehört hab, schon mal daran gedacht.. :rolleyes:
und versuch nciht als euer hässliches juz in schutz zu nehmen, bringt eh nix :haha:
@schnuffi: ich nehm das nich in Schutz! Das mit deiner Player is halt scheiße gelaufen, aber wir passen nun mal net auf alle Sachen auf, schon gar nich wenns irgendwo gestanden hat, dass wir keine Haftung übernehmen!
Das einzigste was ich hier rauskriegen will, is, warum so wenig Leute nur da hin gehen, und woran das genau liegt und was das Team da verbessern kann...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"