Foren Daily T... Juz Walsdorf
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
schnuffi am 12.08.2005
natürlich, im juz in walsdorf war sooo viel los,. alle leute im club sind auch ins juz gegangen
haste davon nie was gehört, saimen
lol lol lol
gelöschter Benutzer am 12.08.2005
ich finds ma sau scheiß im walsdorfer juz das manche leute eifach en deckel auf andere leute schhreiben! :angry:
Saimen1911 am 12.08.2005
also unter juz verstehe ich egtl nach wie vor ein zeitvertreib am nachmittag...
du schiebst euer juz mit m club gleich?
lol lol lol

des mit dem deckel ist auch geil :rosen:

lol
ja kotzt mich sau an und ich solls dann bezahlen :ankotzen:
Saimen1911 am 12.08.2005
rein rechtlich gesehen musst du aber nicht ;)
hausverbot dürfen sie dir auch nicht geben.
und wenn doch, kannst gegen klagen ;)
lol anzeige läuft hehe ^^
ich bezahl es eh nich mehr weil ich nich mehr hingehe! 1Grund mehr! lol
@saimen: man merkt dass du rein rechtlich mal "ganz viel" ahnung hast... falls du verstehst... ;)
@zwerg: Die Schuldenliste wird abgeschafft! Da wir 1. kein Bock haben uns andauernd mit den LEuten rumzuärgern, die meinen sie hätten immer alles bezahlt; 2. die Leute abstreiten jemals was aufschreiben haben zu lassen und wir auch 3. am Ende nicht wissen, wer welchen aufgeschrieben hat, da die Liste einmal im Monat neu aufgeschrieben wird!
Daher gibt es auch keine Schuldenliste mehr,somit kanns auch nich mehr zu Stress kommen (auf diese Sache hin bezogen) Wer kein Geld dann dabei hat, hat dann halt eben Pech gehabt!
Saimen1911 am 12.08.2005
große erfindung :top:

es besser sich ^^ lol
Lone Starr am 12.08.2005
Ich finds echt toll, dass Leute die noch nie oder nur zweimal bei uns im Juz waren, so drüber herziehn, dass es so scheiße wär. Wenn noch net mal die Walsdorfer Jugend dahinter steht, wer dann? Und mittlerweile besteht fast die Hälfte vom Vorstand aus Nichtwalsdorfern. Wie lang hat die Jugend drum gebettelt, endlich mal n Juz zu bekommen und jetzt....kein mensch da.....
gelöschter Benutzer am 13.08.2005
tja ich würde sagen da habt ihr pech gehabt!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"