Foren Daily T... Juz Walsdorf
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
gelöschter Benutzer am 17.08.2005
Das verstehe ich ja auch...aber das Thread wurde doch eröffnet um darüber zu reden was man besser machen kann, damit die Leute wieder kommen...Es wird ja nicht verlangt, dass Ihr aus Hochheim oder Frankfurt kommt...es geht darum das wir ein Problem haben und hilfe brauchen...
irgendwas muss doch vorgefallen sein oder?
Ja aber was??? Das ist ja nicht nur in Walsdorf so...in fast allen Juz in Hünstetten!
stimmt,gestern war das in kettern auch ganz leer,obwohl das nur dienstags aufhat
--Snoop-- am 17.08.2005
Da geht keiner hin weil da nur Bauern sind
Ja gut, aber was kannman dagegen machen, das auch die anderen hin kommen?
werbung ;) oder man schliesßt sich zusammen mitn anderen juz oder einen jugendclub oder so
von zusammenschließen mit andren Juz halt ich gar nix...
Werbung denke ich muss man regelmässig machen...das Problem ist ja auch, dass wenn man da hin kommt und will was trinken ist meistens nix da! Dann muss erst geholt werden und so faxen...die ganze Organisation kmmt mir manchmal vor wie ein Chaos! Das zieht das Juz auch runter, denn wer will immer ne halbe Std warten bis man sein Bier bekommt??
Saimen1911 am 17.08.2005
ja, aber bleibt mal realistisch...des is immer noch n juz und keine gastronomie... -.-
gegen ne cola oder von mir aus auch flaschenbier ist ja nichts zu sagen. und dies ist jawohl auch locker möglich...
aber bei euch hört sich des so an, als ob ihr an n frischgezapftes hefe weizen denkt ^^
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"