Foren Spam Anspruchsvolle Fragen....
[1] [2] [3] [4] [5] [40]
gelöschter Benutzer am 12.08.2005
wer weiß ^^
gelöschter Benutzer am 13.08.2005
also es gibt da irgendsone website, ich weiß, dass es sehr hilfreich is, wenn ich noch net mal den namen von der weiß, aber der werden so fragen beantwortet. da war auchmal die frage "was ist trick 17?" aber ich hab die antwort nich mitbekommen lol

also wenn ich die augen eh schon aufreiße und und dann auch noch den mund, is das fast kein unterschied, also is das total unsinnig! lol

mfg
Hubbinator am 13.08.2005
ich hab da auch ne frage:

wieso schreibt der saimon immer so viel müll und hat die dümmsten ideen lol
miss_tasty am 13.08.2005
weil er viel redenbedarf hat

..wegen den orangen...saimen es ist nur dmait mann erkennt von welchem hersteller die orangen sind..
um eine höhere geldausgabe zu vermeiden weredn nur 4 bis 6 in einer schachtel damit eingeweickelt..
ganz einfach :top:

die banana ist krum weil sie das bestreben hat sich der sonne entgegen zu "ziehen2 um ihren "durst" zu stillen und wachsen zu können!!!

die beleidigte leberwurts wusste ich ma..aber mir fällt es jez net ein..ich galbe ich habs komplett vergessen :p
ka...hatte was mim mittelalter zu tun und der zusammen setzng von der wurst..darau wurde ein sprichwort gemacht..

sooo..mehr weiß ich nicht
Tochterfirma heißt Tochterfirma und nicht Sohnfirma weil Firma den weiblichen Artikel "die" hat. Und meines Erachtens passt weiblich irgendwie mehr zu Tochter als zu Sohn. :P
sweet_baby am 13.08.2005
auf die frage mit der mascara:

wenn der mund offen ist spannt sich das gesicht mehr und man kann sie so besser auftragen ^^ ganz einfach.probiers doch mal aus saimen lol
also bei mir is da kein unterschied...hab meinen mund immer geschlossen -.-
Kestrel am 13.08.2005
ihr habt doch alle einen sitzen oder? :saufen:
warum das denn??? -.-
sweet_baby am 13.08.2005
:toctoc:
[1] [2] [3] [4] [5] [40]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"