Foren Spam Anspruchsvolle Fragen....
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [40]
element am 26.11.2006
Bitte Andreas22, bitte liefere nur konstruktive Beiträge. Spamen kannst Du www.knuddelz.de.
Vielleicht findest du da Leute mit solchen Sorgen wie Du.
the_best am 26.11.2006
geil! :top: lol lol lol lol knuddelz ^^
gelöschter Benutzer am 26.11.2006
Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen. Aber dein Beitrag war leider ganz und gar nicht konstruktiv.
the_best am 26.11.2006
ich hatte letzte nacht eine interessante unterhaltung mit einem freund, die bei etwa bei ca. 2 promille ablief, aber dennoch sehr geistreich war ^^

würde die legalisierung von marihuana einen wirtschaftlichen aufstieg ermöglichen?! (möchte dazu anmerken, dass ich so etwas nicht konsumiere, ich bleibe dem alkohol treu :top: )
element am 26.11.2006
Ich wollte dich nur auf den rechten Weg bringen.
Bitte antworte jetzt auf die gestellten Frage oder lass es, danke!
Und entmutigen tust du mich ganz sicher nicht ;)
Bei diesem Thread hier muss ich passen. Ich steige aus. Wir sehen uns bei einem anderen wieder. :-?
the_best am 26.11.2006
gut. tschüss. und nun bitte weiter, die frage interessiert mich nämlich echt ^^ fast so verzwickt wie die mit den hühnern.
element am 26.11.2006
Ich würde sagen ja!
Wenns darauf die selben Steuern geben würde wie auf Zigaretten.. gehe ich mal stark davon aus das das dem Staat einige Einnahmen bringt :)
Natürlich würde es keinen wirtschaftlichen Aufschwung aufgrund einer Legalisierung geben! :rolleyes:
element am 26.11.2006
Wieso?
Keinen der sich tooootal bemerkbar machen würde.. aber Einnahmen würde der Staat auf jeden Fall machen.
Weißt du wieviele Leute heimlich kiffen?
Und wenn es legal wäre, dann würden einige Leute auch ab und zu mal einen Dampfen ^^
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [40]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"