Foren Spam Anspruchsvolle Fragen....
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [40]
Cady am 28.11.2006
ich hab letztens mit ner freundin gerätselt, was wir als erstes sagen würden, wenn wir auf dem mond landen ^^
ergebniss: wie?! kein mägges hier? :glotz:
gelöschter Benutzer am 28.11.2006
Ne viel interessantere Frage ist warum zum Teufel Mike Hanke bei seiner Leistung noch in der Nationalmannschaft spielt!?!?
Knipser am 29.11.2006
Dass dein leben NUR NOCH aus Fußball besteht... :rolleyes:
Captain Amerika am 29.11.2006
Also ich frag mich jeden morgen warum mir sau kalt ist wenn ich aufstehe, obwohl ich ne daunendecke hab und meine heizung auf 2 läuft! kann mir das mal jemand erklären? lol
forges am 29.11.2006
ganz einfach.

nachts staut sich die abgebene körperwärme unter der decke.... wenn du die decke zur seite legst, entweicht diese wärme ja sofort und es kommt dir kalt vor -.-

:P
Captain Amerika am 29.11.2006
vielen dank jetzt bin ich auf jeden fall schlauer :top:
Eyeless am 29.11.2006
"ich hab letztens mit ner freundin gerätselt, was wir als erstes sagen würden, wenn wir auf dem mond landen
ergebniss: wie?! kein mägges hier? "

deswegen schicken wir auch keine frauen zum mond, falls die frage irgendwann mal aufkommen sollte...
gelöschter Benutzer am 03.12.2006
wenn man aufgehört hat zu rauchen und die lunge sich wieder erholt hat, ist dann das gefäßlumen trotzdem noch zu eng durch den teer an der gefäßwand? :-?
gelöschter Benutzer am 03.12.2006
Der Teer hat sich festgesetzt und geht nicht mehr ab. Weningstens sind deine Chancen auf Lungenkrebs ein wenig gesunken.
gelöschter Benutzer am 04.12.2006
das ist ja schrecklich :annoyed: da kann ich ja auch weiterrauchen. :-P
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [40]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"