Foren Spam Anspruchsvolle Fragen....
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
BonbonAusWurst am 05.04.2007
@nuddelmaddin:

tut mir leid, ich hab vergessen das du nicht normal bist!
außerdem hab ich nur laut gegrübelt und nix erklärt :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 05.04.2007
warum spritzt beim Klo immer wasser an den hintern wenn man mal zwichenspülen muss? gibt es da keine erfindung die sowas verhindert?
element am 05.04.2007
Aufstehen? O_o
tralafiti am 05.04.2007
@bonbon, wurst usw.
immer wieder geil, dass du eine einfacher erklärung einfach nicht raffst und auf anderes ausweichst. ich habe gesagt, dass deine "grübeleien", welche erklärungsversuche nunmal darstellen, nunmal nicht mit "das weiß doch jeder" laufen können. eine erklärung, die wurst-kompatibel sein sollte: du arbeit, dein chef sagen: "erklär mal dem auszubildenden wie geht", du sagen "ach, das weiß doch jeder normale mensch" und lassen auzubildenden alleine, der machen falsch, zack bum bäng, du problem... so, und jez ende
Hessi James am 05.04.2007
hey, so mach ich das auch immer lol lol lol
spaaaaß :P
Captain Amerika am 05.04.2007
warum ist das klopapier immer leer wenn ich ganz dringend scheißen muss? :crazy:
gelöschter Benutzer am 05.04.2007
warum hab ich immer Zeitschriften zum greifen nahe? nur wenn ich 200Bar Druck auf dem Arsch hab und auf den Klo muss is nix zu lesen in der nähe und ich muss immer stundenlang suchen O_o
gelöschter Benutzer am 07.05.2007
gibt es eigentlich auch wecker für taube leute?
schokole am 07.05.2007
lol
element am 08.05.2007
dürfen Vegetarier Fleischtomaten essen? O_o

oder ist es moralisch vertretbar Tampons in der Werbung zum Einführungspreis anzubieten? O_o

( den 2ten hab ich glaub ich schon einmal gefragt ^^ )
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"