Foren Daily T... Die Linke. PDS
[1] [2]
Pulso am 14.08.2005
Stoiber hat recht?
Dieser dumme CDU Mann!!!
Auch wenn der Westen das alles auffangen muß!Wir sind ein Volk versteht das mal endlich!!!!!
Und wir brauchen den Osten!!!
Und Kohl hat 16 Jahre lang Deutschland in den Ruin getrieben!!!!
Hat für Kriege bezahlt das Deutschland bloß nicht mitmachen muß etc....
Gesundheitswesen etc...Rente....
Und die Spd muß es ausbaden weil sie erkannt hat es geht nicht ohne Reformen!!!!!
Es wird mir echt schlecht wenn ich sowas wie den Stoiber höre!!!!
Daddy_F am 14.08.2005
Stoiber CSU nicht CDU. Warum hat das früher keiner gesagt daß wir ein Volk sind ?
Das Land ist auf dem Weg sich wieder zu spalten, wir waren alle mal näher dran an der sogenannten Einheit. Ich merke davon nix mehr, sehr viel Unstimmigkeiten unter den Bürgen.
Die Einheit war nur HOLLYWOOD für die Politiker sonst nix.
Pulso am 14.08.2005
Ja die Csu ist aber eine Schwaesten Partei der Cdu! Und für mich sind die alle gleich dumm!!!
Doch es wurde früher gesagt, nur glaubt es die ältere Generation nicht.
Es geht darum das die im Westen sagen warum bekommen die im Osten soviel Rente wie wir im Westen.
Haben doch nichts gearbeitet etc...Wegen der Planwirtschaft.
Und die im Osten sagen wir wollen das selbe recht wie die im Westen!Haben auch was getan!!!!
Tut mir leid aber wenn mir ein gleichaltriger das sagt, dann ist das echt bitter!!!
Unser Deutschland sollte sich nicht spalten, sondern wieder zusammen finden und für unser recht plädieren auf Danzig,Ostpreußen etc....
Und den Amerikanischen Einfluss auf die Wirtschaft beenden und endlich wieder zu alter Stärke finden.
Ich hoffe es versteht hier keiner falsch, es ist keine rechte Meinung sondern uns recht das eroberte Gebiet zurück zu fordern!
Daddy_F am 14.08.2005
da hast Du schon recht nur sollten dann auch alle was dafür tun, aber davon merkt man Null. jeder schröpft den Staat und steckt Kohle ab wo er kann bzw was übrig ist.
Es wird kaum besser werden.
Pulso am 14.08.2005
Die Leute gibt es auch im Westen!...Die setzen sich dann in eine Talkshow....
Und bekommen auch noch Applaus....
Aber wir verstehen uns:)
Egal welches Land es gibt immer solche und solche....
Beispiel:Eine Firma, es arbeiten 10 Leute da, der Chef sagt könnt auch mal 10 min länger Mittag machen.
Wäre nicht schlimm...von den 10 Leuten macht es keiner oder nur ab und zu....
Dann wird der 11 eingestellt und er macht es immer also sagt der Chef es wird nicht mehr länger Mittag gemacht!!!!
Und warum?Weil einer es total ausgenutzt hat......
To My Kibice am 14.08.2005
Hehe Pulso da Vida, Deinen Populismus in allen Ehren, aber meinst Du das echt ernst, was Du da schreibt?
Pulso am 14.08.2005
Was soll falsch an dieser Meinung sein?Meine Verwandschaft kommt da her!Da hat man einen anderen Bezug dazu....
Oder was meinst du?
affemitwaffe am 14.08.2005
deine verwandtschaft mag daher kommen, aber das heißt nicht automatisch, dass der ganze osten so ist wie deine verwandtschaft. sicher gibt es die eine und die andere seite. in geraumer zeit wird es, wenn es denn so weiter geht und es nicht gar schlimmer wird, einen bürgerkrieg hier in DEUTSCHLAND geben. mal sehn, was daraus wird, vllt. der 3. WK?!
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"