Foren Daily T... Die Linke. PDS
[1] [2]
affemitwaffe am 13.08.2005
"Linkspartei wirbt für Drogenfreigabe

Unter dem Motto "Schöner Leben mit Drogen" startet die Linkspartei in Sachsen eine Wahlkampftour, um die Stimmen junger Wähler zu erhalten. Die Sozialisten fordern nicht nur die Legalisierung von Cannabis, sondern auch die Freigabe aller Drogen.

Grimma - Man wolle in Sachsen mit Jugendlichen über das politische Ziel der Drogenlegalisierung und des selbstbestimmten Drogenkonsums diskutieren, teilte die Linkspartei in Dresden mit. Für Jugendliche sei Drogenpolitik ein wichtiges Thema, da sie "durch die repressive Ahndung durch Staatsorgane" besonders betroffen seien, sagte die jugendpolitische Sprecherin Juliane Nagel.

Die Linkspartei-Jugend fordert laut Nagel nicht nur die Legalisierung von Cannabis, sondern die Freigabe aller Drogen bei gleichzeitig umfassender Aufklärung über Vor- und Nachteile. Die Entscheidung für oder gegen Drogen solle nicht von Staat oder Wirtschaft reguliert, sondern in die Hände eines jeden selbst gelegt werden, sagte Nagel." Quelle: spiegel.de

Sowas nenn ich einfach nur krank. Sollte die Linkspartei die 5%-Hürde schaffen oder gar an die Macht kommen, isses aus mit Deutschland. Oder was meint ihr? Sollte man sowas wählen oder gleich verbieten?
gelöschter Benutzer am 13.08.2005
die menschen, die meinen drogen nehmen zu müssen, tun es, egal ob legal oder illegal...
aber an für sich ist es totaler schwachsinn, sowas zu legalisieren! und dann brauch sich keiner wundern wenn die 10 jährigen irgendwann auf der straße zeug verticken und elend daran verrecken....

gelöschter Benutzer am 13.08.2005
also so nen schwachsinn hab ich ja echt schon lang net mehr gelesen! ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass die PDS mit soner scheiße "an die macht" kommen wird, hoffe es zumindest ma... :toctoc:
-FrAnCoFoRtE- am 14.08.2005
Das ist aber genau das, womit sie die Stimmen vieler junger Wähler gewinnen können, die sich net viel mit Politik beschäftigen und eh net wissen was Sie wählen sollten..
Dann sehen die, boah geil, die erlauben die Drogen, wählen wir mal die..
Is schon net doof was die machen..Aber sie profetieren halt davon, dass sich viele net mit dem thema Politik beschäftigen und viele diese "Mir-doch-alles-scheiß-egal-was-die-machen-i s-doch-eh-alles-mist"-Einstellung haben..
Saimen1911 am 14.08.2005
wenns legal ist, wird es nichtmehr auf der strasse vertickt :haha:
To My Kibice am 14.08.2005
Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber. 8-)
Pulso am 14.08.2005
DAs ganze Problem an der Sache ist ja auch das die Leute nicht damit umgehen können.
Und wie dumm die heute Jugend, ist sieht man an den Klingeltönen!
Wenn auch noch Drogen legaliesiert werden dann geht es ganz Berg ab!!!
Aber wie oben schon gesagt wurde, sie gehen damit auf Stimmenfang aber würden es nie legaliesieren!!!
Bestes Beispiel die Grünen, wollen seit Jahren Dope legaliesieren aber sie tun es nicht.
Was auch gut so ist!
Weil es eine Einstiegsdroge ist!!!
-FrAnCoFoRtE- am 14.08.2005
Sie würden es auch NIE durchbekommen ALLE Drogen zu legaliesieren..Vielleicht mal sowas wie Hasch, wenn sie es wollten, aber nach der Wahl eh nimmer..Alles Nur Propaganda..
Pulso am 14.08.2005
Japs Francforte da hast du recht.
Und die Pds versucht damit die Jugend, die im Osten sehr rechts ist auf ihre Seite zu ziehen.
Wollte erst die Pds als Protest wählen aber das kann ich jetzt auch net mehr.
Mal gucken was es noch so gibt*lach*
Daddy_F am 14.08.2005
Das ist ja schon Dealerei und keine Politik mehr. Aber Wähler lassen sich ja so easy beeinflussen, siehe Hochwasser damals. Stoiber hat schon recht was er sagt, der Mann ist ehrlich. Seit der Osterweiterung ging alles hier in Deutschland finanziell den Bach runter. Für die Weltpolitik/Frieden war es gut(kalter Krieg Ende) aber Westdeutschland musste alles auffangen und finanzieren, heute noch.
Die Partei hat mit solch einem primitiven Wahlprogramm ihre Chancen verspielt
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"