Foren Daily T... Illegales Autorennen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
gelöschter Benutzer am 14.08.2005
Fast and the furios ist halt so cool...
Ich denk auch, dass man da nicht vorher drüber nachdenkt. Ist wahrscheinlich aus einer Situation heraus entstanden und war nicht geplant.
Ach keine Ahnung.
Jedenfalls gehört das bestraft - egal ob Ausländer oder nicht.
sweet_baby am 14.08.2005
hoffentlich bekommen die nie wieder nen führerschein.sau assozial sowas
Daddy_F am 14.08.2005
viele fahren eh OHNE, das ist weiß Gott keine Strafe für solche vorsätzlichen Täter.
Die machen ja nicht mal ne Aussage und decken sich noch Gegenseitig, nehmen sich die besten Anwälte und die Opfer bleiben auf der Strecke.
Eyeless am 14.08.2005
ich weiss, was ich mit solchen leuten machen würde, kann das aber jetz hier nich hinschreiben...ich sage nur texas...
affemitwaffe am 14.08.2005
ich denk ma, dass die das autorennen nur veranstaltet ham, weil se hi warn. in diesem zustand denkt man, alles um sich rum wär nicht real sondern sowas wie ein traum. da ham se sich bestimmt gedacht "hach, is ja eh nit real, also fahr ich meinen 7er bzw. Boxster mal zu schrott, macht ja nix". mit besten grüßen an die PDS... :rolleyes:
Saimen1911 am 14.08.2005
"egal ob Ausländer oder nicht" der erste menschliche satz gribbelchen
kompliment
is doch egal, obs ausländer waren oder nich..
gibt doch auch genug deutsche idioten, die illegale autorennen veranstalten.
aber bestraft wirds so oder so nicht hoch genug!
rischtisch ^^ @saimen1911
Lordares am 14.08.2005
Über die Tatsache, das solche Leute SO Autos fahren darf ich nichts sagen, sonst werde ich auch gleich wieder als Rechtsradikal abgestempelt.

Aber die Tatsache das die -zensiert- vielleicht durch ihre Dummheit und ihren dummen "Schwanzvergleich" bald ein Menschenleben auf dem gewissen haben, regt mich tierisch auf :frust:

Für so Leute ist jeder Pfennig den der Staat aufwenden, verschenkt.
Lordares am 14.08.2005
wäre nett wenn das ganze nicht auf die x-te sinnlose diskussion der "ausländer"-schiene rausläuft. danke.

nebenbei. nur als "link" . zum thema autounfälle gibts hier auch was : http://www.geknipst.at/forum.php?view=2359&...

:)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"