Foren Daily T... Illegales Autorennen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
Kestrel am 14.08.2005
da fällt einem echt nix zu ein
diekonstanze am 14.08.2005
:beer: Alkohol am Steuer ist aber das Schlimmste. Die Unfallverursacher aus Bad Schwalbach haben aber wenigstens das nichts getrunken. Viele Bad Schwalbacher oder Taunussteiner kennen die Jungs. Beide sind kein umbeschriebenes Blatt . Der Beruf von denen ist Türsteher, deshalb können die sich auch die Autos leisten.
Timoo am 14.08.2005
Ich wiederhole mich einfach jetzt mal !
jeder der in einer 2 Jahres probezeit ist und ein auto über 100 ps fährt sollte ein Fahrsicherheitstraining machen MÜSSEN !

Gribbelchen hat recht ! Sieht alles so einfach aus wie tonnenschwere auto bewegt werden !
diekonstanze am 14.08.2005
8-) Drogen sollen die Täter aus Bad Schwalbach jedoch kosumiert haben.
Riedelinho am 14.08.2005
will auch mal meinen senf dazu geben:

@gribbelchen: klar is fast and the furious cool, nur da werden für die straßenrennen die straßen abgesperrt und über die roten ampeln können keine anderen autos mehr fahren

aber klar is das ganze hier absolut unterste schublade und nicht zu entschuldigen auch nicht wenn es deutsche gewesen wären...
und zu dem thema dass die türsteher sind glaub ich kaum dass die so dicke autos fahren können, nur weil sie türsteher sind, und bei den leuten in swa is sowieso nich alles so legal wie es aussieht ;)

naja das is mein teil dazu
enigma am 15.08.2005
@SlangDaddy2k5

wer hat einen motorrad fahrer umgefahren?
warum soll man sich sowas nicht leisten können leasing..?!?!
ja also hat jeder schon mal scheiße verbockt und die die selbst drogen nehmen sollen ma ganz leise hier sein..
is passiert is scheiße mann kanns nicht ändern dennoch sollte man bedenken was für scheiße man selbst schon gebaut hat..
ich mein gibt genug auffahr unfälle wo man nicht aufgepasst hat wo keine menschen ums leben gekommen sind hätten aber auch welche dabei ums leben kommen können.. also ist kein mensch perfekt jeder macht scheiße
Saimen1911 am 15.08.2005
auffahrunfälle entstehen aus unachtsamkeit im normalen strassenverkehr... -.-
aber net bei nachtrennen durch WIESBADEN O_o
gelöschter Benutzer am 15.08.2005
""egal ob Ausländer oder nicht" der erste menschliche satz gribbelchen
kompliment"

Dass du Menschlichkeit überhaupt erkennst grenzt ja an ein Wunder.
Steck dir deine Komplimente...

Affemitwaffe, ich denk auch, dass man das in dem Moment nicht realisiert.
Grad deshalb gehörts hart bestraft. Passiert nämlich öfter die letzte Zeit, diese Rennen.
Saimen1911 am 15.08.2005
lol lol lol

biste immer dabei? oder wie die alten omis und opis hinterm vorhang versteckt auf der lauer :haha:

ihr wisst alle soooviel.... immer und immerwieder :rolleyes:
als diese insider-informationen lol lol

als obs neu wär :gaehnen:
enigma am 15.08.2005
ja wo is der unterschied?
beide wollen niemanden schaden aber tuen es.
wobei unachtsamkeit noch viel gefährlicher ist als ein autorennen..
und die zwei waren ja noch unter drogeneinfluss
gib genug menschen die fahren betrunken genausoschlimm oder?
könnten auch anderen menschen schaden weil sie keine kontrolle mehr über sich selbst und das auto haben.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"