babbel nicht. es würd reichen wenn eine streife auf bekannten "renn bzw raser strecken langfährt. die ganzen ringe die wir in der stadt haben, am hauptbahnhof vorbei oder dotzheimerstraße etc. es ist ja nicht das erste mal, dass da rennen gefahren wird. wenn man freitag nachts oder samstags nachts da langfährt, rasen da ständig welche an dir vorbei. zwar kein rennen, aber trotzdem mit an die 100. z.B. als ich aus dem urlaub kam, bin ich den freudenberg, an der städtischen klinik, mit knapp 70 hoch, dann kommt da nen neuer mercedes ( geiles auto aber

), wieder so nen landsmann von den anderen mit papas auto und überholt mich mit ca 100 .. den freudenberg hoch !!! und brettert dann nach links richtung freudenberg / schierstein. ich bin zwar auch nicht der, der sich unbedingt an die geschwindigkeit hält, aber ich fahre nie mehr als 20 drüber ....
Die Beamten sollten einfach, statt jedes weekend auf landstraßen zu kontrollieren ( wo die leutz nur gegen bäume fahren können ) mal in der stadt kontrollieren ( wo die leutz andere menschen töten können ).