Foren Daily T... Illegales Autorennen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
diekonstanze am 16.08.2005
das rennen vor zwei jahren wurde mit einem toten beendet. die strafe waren 8 Monate Führerscheinentzug und 1.500 €. :toctoc:
bluebird am 16.08.2005
Häh? Wird Alkohol am Steuer jetzt geringer bestraft als ein Unfall mit Opfern?
Saimen1911 am 16.08.2005
schafft autos wieder ab und lasst uns zu fuß gehen
digi am 17.08.2005
einfach zu hart .... 2 frauen lebensgefählich verletzt und ein mann schwer. bin nicht auf dem neusten stand, aber leben die zwei frauen noch ?

ich würd den zwei am liebsten den schein für immer wegnehmen und für paar jahre in den knast. aber leider werden die, wie die im jahr 2002, nicht sehr vier erwarten müssen. am end finden die das sicher noch "cool" wenn die in der klasse zwei jahre später erzählen können "ey krass alter was nen crash du gemacht hast" oder so nen kack.

nen 10 jahre alten bmw zu haben ist nicht schwer und nicht teuer .... der porsche hatte rotekennzeichen, also bestimmt von papa`s gelände heimlich genommen um "probe zufahren"

die straßen sollten viel besser kontrolliert werden. wer weiß wie lang die schon minuten vorher so gefahren sind...
Saimen1911 am 17.08.2005
wie soll man sowas bitte kontrollieren?!?
willst du ne videoüberwachung in ganz deutschland? -.-
digi am 17.08.2005
babbel nicht. es würd reichen wenn eine streife auf bekannten "renn bzw raser strecken langfährt. die ganzen ringe die wir in der stadt haben, am hauptbahnhof vorbei oder dotzheimerstraße etc. es ist ja nicht das erste mal, dass da rennen gefahren wird. wenn man freitag nachts oder samstags nachts da langfährt, rasen da ständig welche an dir vorbei. zwar kein rennen, aber trotzdem mit an die 100. z.B. als ich aus dem urlaub kam, bin ich den freudenberg, an der städtischen klinik, mit knapp 70 hoch, dann kommt da nen neuer mercedes ( geiles auto aber :P ), wieder so nen landsmann von den anderen mit papas auto und überholt mich mit ca 100 .. den freudenberg hoch !!! und brettert dann nach links richtung freudenberg / schierstein. ich bin zwar auch nicht der, der sich unbedingt an die geschwindigkeit hält, aber ich fahre nie mehr als 20 drüber ....
Die Beamten sollten einfach, statt jedes weekend auf landstraßen zu kontrollieren ( wo die leutz nur gegen bäume fahren können ) mal in der stadt kontrollieren ( wo die leutz andere menschen töten können ).
Saimen1911 am 17.08.2005
ja nur würden dann die sogenannten "bekannten rennstrecken" sehr schnell leer sein...
hallo?! wie willst du die strassen kontrollieren?! es gibt soviele davon ^^

streifen sind für n arsch
stellt einfach an jede strasse n festen blitzer und schicht im schacht!
wenn die mit >100 da rumfahren... :winki: chusi :winki:

und dann bist du auch endlich mal dran... 70 :toctoc: :P
digi am 17.08.2005
toll, dann bremst man vorher, weil man weiß dass da welche stehen und danach gibt man gas. außerdem kann sich die stadt nur das gehäuse leisten lol im moment müssen die kameras auch immer getauscht werden. mal paulinen klinik, mal biebricher allee, mal ...
ich war erst letzte woche dran, morgens um 6:50 Uhr auf der Kastelerstraße, gegenüber wo der Lordares arbeitet ^^
Saimen1911 am 17.08.2005
dann stellt man die halt auf wie laternen...
dann ists ne art glücksspiel welcher an ist ^^
lol
na riesig... "ODER" es gibt öffentliche einrichtungen für rennen...

bin eh dafür...
auch leute die sich ständig boxen müssen...

es sollte ne ortschaft geben wo die sich alle kloppen können (damit die öffentlichkeit davon befreit ist) und ärzte in ausbildung würd ich dann an so leuten praktizieren lassen!
genauso bei autorennen ;)
new yorker boy am 17.08.2005
ey ich find das irgenwie nit schön weil die die das rennen gemacht haben nix passiert ist
aber die anderen autofahrer haten verletzungen usw.!!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"