Foren Daily T... In was für Ländern u...
[1] [2] [3] [4]
hotboy 1988 am 15.08.2005
Ich und ein paar Kumpels wollen im nächsten jahr,nach der Schule,zusammen in den Urlaub fliegen :beer: .Nur wir wissen noch nicht genau wo hin.Da wollte ich euch mal fragen,wo geht die meißte Party,wo sind die meißten deutschen Jugendlichen,vielleicht in Spanien, Mallorca auf dem Ballermann, Costa Brava, Ibiza ???!!! .Was denkt ihr ,wo die meißte Party geht??? :party:
Eyeless am 15.08.2005
hat noch ewig zeit -.- aber costa brava geht ab...
enigma am 15.08.2005
Mallorca auf dem Ballermann, Costa Brava, Ibiza ist alles spanien :haha: lol lol lol
außerdem braucht ihr einen grund warum ihr die exkursion machen wollt..
sprich geschichtlicher hintergrund usw..
und das gibts auf ibiza nicht vondaher keine chance auf eine erlaubnis der schulleitung
Delirium am 15.08.2005
kommt drauf an wieviel geld ihr ausgeben wollt...
der balaton is mitlerweile so die billigere version vom ballermann. ibiza is ziemlich teuer
Lordares am 15.08.2005
@enigma:
er schrieb NACH der schule ... lesen -.-

Viele Jugendliche findest du in Lloret de Mar. War ich bis Sonntag. Sehr geil. Musikmäßig für jeden was dabei.

Ballermann ist halt Ballermann. Wie die entsprechenden Alben dazu. Recht ausgelassen und auch recht chaotisch.

Ibiza ist primär Techno und House und schweineteuer... Pacha und Amnesia biste wohl mit 40-60 € Eintritt am Start.
Timoo am 15.08.2005
Lloret de Mar kannich von meinem Bruder her auch bestätigen ! der wollte da nid weg ^^
hotboy 1988 am 15.08.2005
Und wie sieht das so Preis messig aus???
Ist das auf dem Festland oda wo???
Stinkaaa am 15.08.2005
ungarn...
Lordares am 15.08.2005
Lloret ist verhältnismäßig günstig. Günstiger als Malle ...
Ja, ist auf dem Festland. Ich habe für ne Woche Vollpension in nem 3Sterne+ Hotel ~430 Euro bezahlt und bin in der Woche mit 150 Euro ausgekommen und habs mir gutgehen lassen.

Ja, ist auf dem Festland. Bilder gibbet hier :
http://flickr.com/photos/45071539@N00/sets/753853/
gelöschter Benutzer am 15.08.2005
joa stinkaaa da is richtig was los....
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"