Foren Party F... Party-Crew on Tour...
[1] [2] [3] [4] [5] [85]
kleiner foeni am 15.08.2005
Also ne party wär mal cool wirklich lol...aber bitte bei sonnenschein bei dem scheiß wetter!!!...
miss_tasty am 15.08.2005
ich gebs weiter ;)
kleiner foeni am 15.08.2005
Vielen Dank bist echt nett *ggggg*
OnkelSven am 15.08.2005
Hey Eyeless du wirst doch wohl nich neidig sein?! :-P lol

@Lordi, is ja noch net zu spät uns beizutreten ^^
Also bin dafür bei Hubbi unser Crew-Haus einzurichten,hier gibts immer Süsses und Bier *schwärm*
gelöschter Benutzer am 15.08.2005
Die erste party steigt am Freitag im Discobus rund um den Taunus wer mit fahren will kann gerne dazustoßen. eintritt 1 Euro
gelöschter Benutzer am 15.08.2005
Ihr macht immer komische Sachen.
schnuffi am 16.08.2005
Nie.
Freitag Discobus, aber die Party geht nur bis 10 Uhr, dann wird umgestiegen in den Zug. Los gehts Idstein Bahnhof nach Oberbrechen.
Wir sind die Besten, aber heute ist der Abend etwas gescheiter würde ich mal kleinlaut zugeben :-|
Naja liegt wahrscheinlich an der Übermüdigkeit der letzten Tage. Hab seit Samstag nur ca 6 Stunden geschlafen. :gaehnen: :-?

die PartyCrew-Königin :-P
Eyeless am 16.08.2005
partycrew um 12 uhr schluss oder wie ;-)
@pathfinder natürlich bin ich neidisch? aber hab da leider keine zeit für, da ich sonntag leider in urlaub fliegen muss -.- schade :-P
gelöschter Benutzer am 16.08.2005
Hab die Partycrew grad besucht, liefern sich heiße Amiga-Duelle :top:
schnuffi am 16.08.2005
Wie kannst du denn die Partycrew besucht haben?? Aufm Tögelhof sind doch nur noch ein ganz klitzekleiner Teil von uns.
[1] [2] [3] [4] [5] [85]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"