Foren Party F... Party-Crew on Tour...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [85]
gelöschter Benutzer am 16.08.2005
kann ich ja nix für, wenn ihr alle net da seid :haha:
gelöschter Benutzer am 16.08.2005
die haben alle schon geschwächelt keine leistung. das muss verbesster werden
Eric am 16.08.2005
Ja nur 2 von 9 haben durchgehalten...
grad die müssen morgen arbeiten :-?
Hubbinator am 16.08.2005
toll ey... tolle partycrew... ihr hättet mich ruhig nochmal besuchen kommen können :-? war voll sauer und enttäuscht :-|

und das nächste mal wird net der gamnze scheiss stehengelassen... musste heute miorgen noch die scheisse in der küche weg ,achen
LimbO am 16.08.2005
anja hubbi, sonst beschwerst du dich immer, man soll dich nich bei der arbeit so belagern... :-(

jedenfalls das chaos stammt noch von mama miracoli aka janina, deren nudelsoße übrigens doch ganz vorzüglich geschmeckt hat ! :cheering:
schnuffi am 16.08.2005
das war kein miracoli :frust: ich habs noch viel toller aufgepeppt mit den paar kräutern, gewürze und morzarella light, die das hause hubbard mir zur verfügung gestellt hat! ich hätte ja meine richtige soße gemacht, aber die hatten ja nix da!!
aber trotzdem danke :rosen:

man ihr seit vielleicht vögel, wie hätte ich denn bitteschön anders heimkommen sollen, außer mim ingo?? ihr hattet doch nur 2plätze frei, außerdem setzt ich mich bestimmt nicht dazu wenn ihr playstation spielt :gaehnen: :-P
hättet mal 10 min früher online kommen sollen gestern abend, da war ich nämlich auch noch da :D

Was geht heute Abend?
Saimen1911 am 16.08.2005
lord hat geburtstag
LimbO am 16.08.2005
hubbards haben light-morzarella ? aha ! lol
schnuffi am 16.08.2005
und leicht-salz lol
gar nicht wahr, simon, erst morgen o_O
schnuffi am 16.08.2005
Plan für heute Abend: erst Kino - Sin City und dann Struwwel

keine Ahnung, wer wen holt, Ingo :-?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [85]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"