Foren Party F... Party-Crew on Tour...
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [85]
gelöschter Benutzer am 30.08.2005
Tja manche verstehn das eben immer noch nit so richtig auf wenn man es ihnen schon mal erklärt hat und sie sagen "ja ich weiß"
Chick am 30.08.2005
was hat das denn jetzt damit zu tun :rolleyes:
Hubbinator am 30.08.2005
ALLES... ich geb sven und marius 1000 pro recht
Chick am 30.08.2005
oh man ihr verstehet nich wirklich was wir meinen -.-
OnkelSven am 30.08.2005
Also wörsdorf rockt heut abend cu :winki:
Hubbinator am 30.08.2005
doch tun wir...

darf ich mal ne frage in den raum stellen... wieviel haben unseren lieben kleinen mädels dazu beigetragen, das wir lieben großen jungs unsere autos betanken können um überall hinfahren zu können???

also ICH habe noch keinen einzigen cent gesehen... und dann immer erwarten das wir euch immer abholen, mitnehmen und heimbringen... iss ja an sich kein thema, nur wir haben auch alle keine geldscheisser im keller sitzen, ein wenig dazu beizutragen von eurer seite aus wird euch net umbringen!!!

iss net bös gemeint, aber das wollte ich schon länger mal sagen und loswerden
OnkelSven am 30.08.2005
... :top: ^^ wem sagst du das....
Chick am 30.08.2005
also immer wenn ich zu jemand sag das ich ihm geld geben sagt derjenige nein und das sind ja nur : michi&ingo also weiß ich nich warum ihr euch beschwert ich will dem michi und dem ingo was geben aba wenn die es nich nehmen is das nich mein problem

ich hab auch keinen lust mehr das zu diskutieren
Hubbinator am 30.08.2005
die sagen das doch nur... meinste die würden sich net über ein paar euros freuen?? wenn der des nächste mal nein sagt dann lässte das geld eben da liegen und zwingst es ihm auf. FERTIG!! iss ja klar das du des dankend annimmst wenn die nein sagen nachdem du ihnen geld anbietest... es ist einfach nur menschlich und kameradschaftlich wenn du ihm des geld gtibst, auch wenn er meint er bräuchte es net...

aber gut, das wirst du alles auch noch lernen, bist ja noch jung ;) mit dem alter wirds noch (hoffentlich)...
Chick am 30.08.2005
also erstens is mir das so wurstz ob die das geld nehmen oda nich weils nich meins is und wenn se nich wollen dann is es nich mein problem...ich wollte es ja schon mal da liegen lassen aba dann bekommt man das wieder in die tasche gesteckt und so sachen und ich mein nehmt das geld doch einfach is doch nich so schwer oda
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [85]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"