Foren Daily T... Vergewaltigungs- Proze...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Pulso am 24.08.2005
Oft sind die,die am liebsten aussehen die schuldigen.
Ich glaube schon das da was dran ist.
gelöschter Benutzer am 24.08.2005
Danach sollte man nicht urteilen. Schon gar nicht bei solchen Vorwürfen.
richtig
Bine am 24.08.2005
ich denke der ist unschuldig, wenn der eine will findet der auch eine! ich mein der sieht für sein alter nicht schlecht aus und es gibt bestimmt genug die sich auf ihn einlassen würden , da hat er es nicht nötig jemanden zu vergewaltigen!ich denke das sie hinterher mehr wollte und er sie ertröstet hat und sie ist jetzt einfach nur verletzt und will sich rächen!
Blödsinn.
Es vergewaltigen nicht nur hässliche Männer die es nötig haben.
Das hat damit gar nix zutun. Es geht bei Vergewaltigung auch um Macht und die schert sich nicht ums Aussehen.
Bine am 24.08.2005
aber warum sollte er wen vergewaltigen wenn er genug haben könnte?
was hab ichn grad gesagt?
Bine am 24.08.2005
ich glaub eher das er unschuldig ist, den rummel der jetzt da ist konnte er sich doch gar nciht erlauben, egal wie der prozeß ausgeht,seine karriere hat nen knick bekommen!und das wollte er sicher nicht, wenn man jemanden vergewaltigt ist es ja schon so gut wie sicher ds man ne anzeige bekommt, noch mehr wenn man berühmt ist und jeder weiß wer man ist! wer schadet schon gerne seinem gutem ruf?
Glaubst du in so einer Situation denkt einer an seinen Ruf???
Bine am 24.08.2005
joa ich denke schon zumindest in so einem beruf muss man immer daran denken das es irgenteiner sieht!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"