Foren Daily T... Vergewaltigungs- Proze...
[1] [4] [5] [6] [7]
schmuseknutsch am 25.08.2005
ich finde der is unschuldig.
ich hab da zwar nich jeden artikel gelesen aba die hatte gesagt das der andreas türck mit nem freund und ihr zu dieser brücke gefahren ist und sie dort vergewaltigt hat.
der freund war aba auch dabei der is doch dann auch zeuge und könnte was dazu sagen.
gelöschter Benutzer am 25.08.2005
Man findet nicht, ob jmd unschuldig ist oder nicht *HaarevomKopfreiß
gelöschter Benutzer am 25.08.2005
lol lol lol ganz ruhig
Lone Starr am 27.08.2005
Ich raff ehrlich gesagt net, was du genau meinst @schmuseknutsch. Nur weil du meinst, er is unschuldig, heißt das noch lang net, dass er auch unschuldig is....Wat ne Unlogik. Wird das überhaupt so geschrieben???
Babe am 27.08.2005
gott ey.... ich glaubs nich und mich interessierts auch nich... wer weiß was mit der tussi wirklich war ! vllt will die nur kohle !?
Flo1985 am 27.08.2005
@ Gribbelchen : du scheinst da was nicht ganz verstanden zu haben. mit dem ob er es war oder nicht , wird davon abhängig gemacht . damit meinte ich wenn wir hier diskutieren , ob er es wohl war oder nicht, hängt davon ab , ob man ihn nun leiden kann oder nicht. aber gut , war wohl bisschen zu hoch oder zu tief für dich , keine ahnung. ^^
Knipser am 27.08.2005
Mittlerweile denke ich, dass diese drogenabhänginge Tussi lügt bis sich die balken biegen!
A. Türck ist unschuldig!
Wenn sie ich schon ihr Outfit sehe, wollte sie nur das, was angeblich passiert ist....

16 Jahre auf dem Buckel, gestylt wie meine Mutter mit 46.....Da brauch sie sich schon gar nicht beschweren....;.) Fakt!!!
BodyMurat am 27.08.2005
Wenn man mal bedenkt, WIE diese ganze Geschichte überhaupt an die öffentlichkeit gekommen ist finde ich es doch schon sehr seltsam. Ich denke nicht, das sie Lügt oder so,....
LimbO am 27.08.2005
A. Türck is unschuldig !
Es war Olli Geißen! lol
gelöschter Benutzer am 27.08.2005
is mir alles woscht wie käs
[1] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"