Foren Sport u... Auf was für Konzerten...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Porter am 02.12.2006
Ich war bei Blumentopf, den Foo Fighters & den Rolling Stones. War alles cool.
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
War am 27.01.2007 in Wiesbaden im Schlachthof bei Bring Me The Horizion, The Haunted und Killswitch Engage. War total geil, am Ende konnte ich kaum noch stehen :D
Ich war da mit dem Philip, Steffen, Vanessa, Kai, Kevin, Felix, Julian und Matze. War einfach ganz groß :god:
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
Killswitch engage / Taking back sunday / Sideway / Raised Fist mit kad, war lustig :D
Schnizzle am 18.04.2007
War bei Snoop und Diddy, war echt geil, hätte nicht damit gerechnet.
War auch bei 50 Cent, seit dem ... :schlecht: ewig auf sich warten lassen und dann nur knapp ne Stunde gespielt, Diddy und Snoop haben über 2 einhalb Stunden gespielt :crazy:
Freu mich jetzt aber total auf den 28. Mai, da geh ich wieder zu Justin :liebe2: :sex:
element am 18.04.2007
Ich war mit ein paar Freunden bei Caliban, I killed the Prom Queen, All Shall Perish, Bleeding Throug und Butterfly Coma gewesen.
War ein echt geiles Konzert in der Batschkapp. Für 20 inkl. VVK kann man bei so viele geilen Bands einfach nichts sagen :top:

Das Wochenende drauf, war ich mit dem Julian auf dem Parkway Drive, wo auch noch Carpathian und On broken Wings gespielt haben.
Parkway Drive war die bisher beste Live Band die ich gesehen habe :top:
gelöschter Benutzer am 20.05.2009
So, ich kram diesen Thread mal wieder hervor ^^

Komme grad aus Köln vom AC/DC - Black Ice - Konzert wieder... und ich bin immernoch auf Wolke 7!

Eine megageile Live-Performance, ein Männer-Quintett, Durchschnittsalter 58, dass 2 Stunden am Stück Vollgas gegeben hat, viele Klassiker gemischt mit neuen Liedern, und schließlich und endlich ein Angus Young, der nach diesem Abend Götterstatus erlangt hat... einfach nur grandios!!

Die 83 € für die Karte haben sich mehr als gelohnt!

Ein Muss für Freunde der deftigen Rockmusik ^^
kleiner foeni am 20.05.2009
Ich war schon bein Toten Hosen und Ärzten war sau geil :-D
ich war schon bei U2 in New York auf Konzi und bei Coldplay in London war sehr geil war mit meiner freundin sowie der freundin meiner freundin da und die karte war sehr teuer will ich noch hinzufügen
LaBomba am 20.05.2009
ich war schon mal auf einem ABBA konzert in tokyo ich wurde mit einem bentley vorgefahren und 2 models machten mir die tür auf drinnen wurde mir essen serviert alles was ich wollte war da und abba hat nur für mich gespielt ich möchte noch hinzufügen das es unbezahlbar war

p.s.: satzzeichen sind doof
da ist wohl einer jetsetter nehm ich an klingt ja super war mit der schwester meiner bekannten und deren großcousin letztens in shanghai bei den kastelruter spatzen hab ich mir alles mit meinem unfassbaren reichtum finanziert hab noch mehr aufm konto
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"