Foren Daily T... Glaube an Gott
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [46]
Jasmin. am 05.04.2007
so gläubig sim mer limbeuer doch gar net lol
master2112 am 05.04.2007
danke für den niveauvollen Beitrag. :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 12.04.2007
Ich glaub nur das was ich seh..
DoN-IlMar am 14.04.2007
ich glaube an gott und bin auch stolz drauf weil ohne gott würde das hier alles in der welt nciht exsistiern
Knall_Kopp am 14.04.2007
naja,ich glaub eher so an die theorie mit der ursuppe von miller. klingt für mich persönlich gescheiter
gelöschter Benutzer am 14.04.2007
Viele Glauben an den Urknall, denn sie können es nicht begreifen das Gott die Erde erschaffen hat!
Aber wenden wir mal das Blatt:
was ist denn wenn Gott Zwei gigantische Planeten zusammenschlagen lassen hat?
was ist wenn er es verursacht habt?

Ich bin im Kirchenvorstand von Wallrabenstein und ich werde oft von Kindern solche Fragen gefragt!

Ich persönlich glaube auch an Gott, abe rwenn ich ein echtes Problem habe, wo ich am Ende meiner Verzweiflung bin, dann greife ich im ersten Moment nicht zu Gott, sondern zu meiner besten Freundin, sie hat mir bis jetzt aus jeder Situation geholfen!!
Ein Geschenk Gottes...
Knall_Kopp am 14.04.2007
ich glaub an die brauerei,die hilft mir mehr wie irgendwas anderes und gott gibt es in meinen augen einfahc nicht!zeigt ihn mir und ich werd meine meinung nochmal überdenken,bis dahin glaub ich fest an die brauerein :D
Kannst du den Alkohol im Bier sehen?

oder fühlst du ihn nur?
sandrasternchen am 14.04.2007
Hi,
wen es interessiert, oder für wen es interessant ist, vom 24.4.-28.4. ist in der FEG Idstein "Jesus House". Das ist eine Europaweite Veranstaltung, die auch dort ausgestrahlt wird. Ist speziell für junge Leute. Info´s gibts auch unter feg-idstein.de und jesushouse.de
ich denke das isch da sein werde!
wär schön, wenn ich ein paar hier erkennen würde!
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [46]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"