Foren Daily T... Glaube an Gott
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [46]
Schwibbi_schwibb am 25.04.2007
omg jeder hat seine eigene meinung zu diesem thema ....

also kann un darf ja jeder was zu schreiben OMG
Eyeless am 27.04.2007
weiss net wo ich es sonst hätte reinstellen sollen, hat ja auch was mit verschiedenen Glauben zu tun:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/27...

WENN das wirklich wahr sein sollte, ist das schon krass...
aber wie gesagt, WENN.... wie es wirklich war, weiss man ja nie so genau :-?
El_Vampiro am 27.04.2007
Das klingt. in der Tat, verdammt krass. Total gestört...
gelöschter Benutzer am 27.04.2007
Kranke Welt ;.(
Leonidas am 04.05.2007
oh mein gott.. :glotz:

..in Deutschland hätte es sowas nicht gegeben!!! -.- ...oda wenigstens nicht mit Recht!!
gelöschter Benutzer am 07.05.2007
Wer es nötig hat an Gott zu glauben und mit seinem Leben allein nicht klar kommt, bitte sehr, ich werde diese Dienstleistung wohl nicht in Anspruch nehmen.

Ich halte das komplette Christentum für ziemlich bescheuert, aber ich akzeptiere die meinungen und will sie auch nicht schlecht machen. :gaehnen:
El_Vampiro am 07.05.2007
Du willst sie nicht schlecht machen, bezeichnest sie aber als "bescheuert"...aha -.-
komische einstellung calzone -.-

"Ich halte das komplette Christentum für ziemlich bescheuert, aber ich akzeptiere die meinungen und will sie auch nicht schlecht machen."

also ich bin der meinung wer dran glauben will/mag soll das ruhig tun solange er/sie nicht andre damit nervt...alles ne sache der einstellung
Ey, ich halte die Christen für bescheuert, was ich damit sagen will, wer dran glaubt, der soll das, ich hab da nix dagegen.

Ich würde niemanden jetzt anstressen, nur weil er sich als Christ bekennt. Das ist meine Meinung über die Christenheit..
gelöschter Benutzer am 08.06.2007
Ich glaube an die Evolution. Meiner Meinung nach gibt und gab es schon viel zu viele Kriege aufgrund des Glaubens an etwas Übermächtiges das alles erschaffen haben soll.

Die Menschen neigen dazu, wenn sie sich etwas nicht erklären können, sich etwas zu suchen, was der Verursacher sein könnte bzw. muss.
Hexen wurden häufig nach z.B Krankheiten wie der Pest oder nach Viehsterben verbrannt und sie wurden nur verbrannt weil in der Bibel steht das Eva Adam verführt habe den Apfel zu essen und damit aus dem Paradis geschmissen zu werden.

Somit glaube ich das die Menschen sich fragten, woher kommt das alles Bäume,Wiesen,Seen und weil sie sich es nicht erklären konnten, mussten sie halt etwas finden was dies alles geschaffen haben muss.Gott !

Also Religion/Glauben ist etwas für Menschen die sich die Welt nicht erklären können.

[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [46]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"