Ich glaub an mich selbst, jeder andre könnte mir eh nicht helfen!
gelöschter Benutzer am 10.06.2007
Ich glaube weder an Gott noch an die Kirche und schon garnicht an irgendeine Religion...
Durch den Sogenanten "Glauben" bzw. "Religion" werden Kinder verhetzt, unschuldige mussten Sterben und Mindeheiten wurden unterdrückt! Die Kirche mißbraucht ihren Status und ihren einfluß um die Leute zu beeinflussen und sich immer mächtiger dazustellen. Diese Heuchlerei die z.B. die Katholische Kirche antreibt bringt mich mächtig zum Kotzen! Anstatt die Armen oder Bedürftigen zu Unterstützen, widmet sich der Papst & und der Vatikan lieber aufgaben in der Welt rum zu reisen und sich wie ein "Popstar" feiern zu lassen. Und das soll ich unterstützen? vorher verreck ich lieber!
in diesem sinne... Stay true to yourself "Hail Satan"
Dex
Ackermann am 10.06.2007
hab hier jetzt mal bisschen aufgeräumt
kommt wieder zum Thema, schreibt bitte nur ernstgemeinte Kommentare, ansonsten wird dieses Thema geschlossen
DANKE
El_Vampiro am 10.06.2007
Ich glaube an das, was ich hören, sehen, fühlen und riechen kann - also an KEINEN Gott
Eyeless am 10.06.2007
vor allem, da es tatsächlich ein glaube ist. hab das mal nachgelesen bei wiki. deswegen gehört es schon zum thema un ich muss nuddelmaddin recht geben.
ich bin mir eigentlich nich sicher ob ich an gott glaube. ich lebe einfach mein leben un gut is
joja am 10.06.2007
ich glaube überhaupt nicht an gott
alles das ist nur geschichte und diese geschichte kennt niemanden von uns
Das heißt ich glaube kein bisschen an Gott.
z.B. würden dann nich soviele leute ungerecht sterben
schwieriges thema...
für mich nicht... wer weiss wozu er steht und welche ansichten man hat, für den dürfte dies kein schweres thema sein!