Foren Daily T... Glaube an Gott
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [46]
Butschi am 14.06.2007
mein dad is auch katholisch und meine mum evangelisch...

gott sei dank haben sie evangelisch geheiratet und uns evangelisch getauft :haha:
master2112 am 14.06.2007
Die Firmung in der katholischen Kirche berechtigt dich dazu kirchlich zu heiraten. Das ist dann nämlich die Entscheidung des Firmlings für oder gegen die Kirche. Bei der Taufe oder der Kommunion hat dies ja der Taufpate übernommen.
Singlemama1 am 19.06.2007
Ich glaube an Gott!!!
gelöschter Benutzer am 25.06.2007
es gibt nur eine Religion...
der Babbelbuddhismus
jizzo am 25.06.2007
ich finde glaube ist zu komplex um ihn mit einem ich tue es oder nicht zu rechtfertigen
Anikaa. am 27.06.2007
wieso sollte es gott net geben.. kann keiner beweisen ^^ .. kla kann auch keiner beweisen das es ihn gibt... ieiner hat wohl hier das alles erschaffen un da iss es doch auch vorstellbar das so einer da oben das erfunne hat ... ich denke ma das jeder
sowieso seine eigene vorstellung hat von ihm... jedem das seine....
FuckItDown am 07.07.2007
Ich bin zwar konfirmation gegangen aba glauben tue ich nicht wirklich dran .....
wieso lässt er den wenn er angeblich jedem hilft und so so schlimme sachen wie am 11.september passieren oder die flutwelle also ....eher net !!!

kp aba jesus existenz wurde ja bewiesen aba das heisst ja net das es gott auch gibt !!
gelöschter Benutzer am 13.07.2007
Also ich glaube nicht an Gott! Gehe auch dem entsprechend nicht zur Kirche.

Bin evangelisch getauft, aber hatte noch nie was mit Religion und Glaube am Hut.

Aussem Konfirmantenunterricht bin ich rausgeflogen, weil ich das gesagt hab, was ich denke. Und in Religion hat es auch immer nur schlechte Noten geregnet.

Mit dem ganzen Glauben und so will ich nix zu tun haben und sag das auch. So wie ich mein eigenes Geld verdiene, tret ich aus der Kirche aus. Sorry, aber für mich sind die ganzen Religionen Sekten.
Alena D. am 13.07.2007
ich glaub an nix was noch nich vor mir stand :P
gelöschter Benutzer am 13.07.2007
Ich glaube... und das obwohl ich mit Physik ne Grundlagen Wissenschaft studiere... Warum...kosmologischer Gottesbeweis

http://de.wikipedia.org/wiki/Feinabstimmung_der...

Ich bitte um Gegenargumente :-)
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [46]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"