Foren Daily T... Glaube an Gott
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
Eyeless am 13.11.2007
die bevölkerung geht doch wieder zurück leute ;)
element am 13.11.2007
Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin :rosen:
Eyeless am 13.11.2007
Und ich war gläubig, bis ich merkte, dass du Gott bist lol
gnarkill am 14.11.2007
tja, man lernt aber auch dass die weltbevölkerung immer weiter ansteigt, ob wir nun überbevölkert sind oder nicht.
und dass der co2-ausstoß verringert werden soll, wegen der globalen erderwärmung, hört man ja wohl auch oft genug, oder?
also, im großen u ganzen würde ich sagen: JA; ICH WEIß WOVON ICH REDE!!! :-P
gelöschter Benutzer am 14.11.2007
ich find das alles etwas widersprüchlich...und natürlich kriegt man das thema erderwärmung mit, hat ja auch niemand gesagt das das schwachsinn wär!
aber vielleicht ist es auch etwas weit her geholt das sich der co2 ausstoß verringern wird wenn man die kirchen abreißt lol lol
gnarkill am 14.11.2007
also ich weiß ja nicht was du da für einen widerspruch zu sehen scheinst, aber der co2 ausstoß verursacht erderwätmung u keine schrumpfung der weltbevölkerung!!!

außerdem hab ich nicht behauptet, dass sich der co2-ausstoß verringert, wenn man die kirchen abreißt, sondern wenn man dei bibelherstellung einstellt, denn die maschinen die die bibeln (nach denen die christen sowieso nicht leben, die also völlig nutzlos sind) drucken, brauchen energie u stoßen co2 aus!!!
tralafiti am 14.11.2007
am besten schalten wir das internet aus, dann sparen wir UNMENGEN an energie, nicht nur bei den heimcomputern, nein vorallem bei den servern... was auch immer das mit gott zu tun haben mag lol
p.s: gott ist eh ein fliegendes spaghettimonster!! *muhhaaa*
element am 14.11.2007
ey beleidige mich nicht, danke :frust:
tralafiti am 14.11.2007
es gibt zahlreiche beweise :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghet...

und das die erderwärmung NICHT am co2, sondern an der singenden zahl der piraten liegt, ist genauso unstrittig! hier sieht man's sehr schön ^^
http://www.das-fsm.de/piratesarecool4.jpg
Ice-ner am 14.11.2007
Wie geil is das denn!? lol Wer kennt nicht Michel Angelo's weltberühmtes Spaghettimonster lol Das war echt der Knaller heute abend :top: zu göttlich...Back to Topic :klopf:
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"