Foren Daily T... Glaube an Gott
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [46]
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
ich glaube nicht an gott!gibt für mich alles keinen sinn!auch die ganze zeug was in der bible steht die ganzen wunder und so alles schwachsinn!
PJB am 23.11.2005
ich glaub auch nich an gott ..ich mein wie soll der denn da oben sein..??????!!!?!?!!? gibt irgentwie keinen sinn..!!!!
aber ich denke es gibt wunder.....zwar nich wie der jesus da in der biebel die leute wieder auferstehen lässt....hm.....eeeh nich!!
"wie soll der denn da oben sein?" :toctoc:
lol
Tori am 23.11.2005
ich glaube an Gott
aber wie kann man an etwas glauben was man nicht kennt und auch nicht sehen kann?
The Antichrist am 23.11.2005
ich muss in die kirche,wegen der konfirmation.dafür gibts aber en haufen geld lol lol
Dee am 23.11.2005
Stimmt der is nicht da oben, sonst hätte ihn bestimmt auch shcon ein Flugzeug platt geflogen :rolleyes: lol Was seid ihr denn für Frösche :-?
Ich frag mich, wenns früher nicht mal irgendwie sowas gegeben hat, wie dann die Bibel überhaupt entstanden ist..den Menschen war früher sicher nicht langweilig lol
Außerdem ist es ja gerade der GLAUBE, an etwas, was du nicht kennst und nciht siehst ^^
AMEN!
dee hat mal wieder sowas von recht lol
ich glaub auch nicht an , gott wenn es einen geben würde...dann würde er nicht so ne scheiße auf der welt geschehen lassen oder?? -.- lol
ne alles unsinn und müll..die religion ist so wieso ein dreck...wenn ich nur dran denken wieviele in afriak aids haben und die kerle jungfrauen vögeln, weil sie denken danach sind sie wieder heilt :toctoc: alles shit :schlecht:
ja aber glaubst du auch an fliegende frösche?die siehst du auch nicht und die wirst du auch nie sehen.
das weiß ja keiner wie die bibel entstanden ist,ist ja auch schon lange her, aber heute wird sie ja nicht mehr weitergeführt könnte sein das das dann irgendwann in vergessenheit gerät :-?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [46]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"