Foren Daily T... Zentralabi
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 13.12.2003
ich hab letztens gehört,dass dir generationen nach mir,als 1988-89 Zentralabi schreiben müssen,also ganz Deutschland schreibt das gleiche Abi,aber ne andre lehrerin meinte,das klönnte auch schon meine generation 1986-87 betreffen....was ist denn nun wahr?
Das wäre doch total unlogisch,wenn wir in der 11 noch garnet aufs Zenzralabi vorbereitet wurden und es dann schereiben sollen....???
Denn für so e harte sache muss man doch von der 11 an vorbereitet werden,dann alle Schulen in Deutschland auch den gleichen Stoff durchnehmen und so,oder??
Also ich hoff und denk es betrifft die Generationen nach mir,denn das wird dann echt hart,ich glaub dann würd ich kein abi mehr machen wollen...*uff*

nice greetz *nika*
Die Schule (bzw. Lehrer) hätten es dann schon zu anfang des Schuljahres angekündigt. Wenn die Lehrer nichts von wissen, ist es äußerst unwahrscheinlich das sich was ändert.
ändern wird sich ab nächsten jahr sowieso etwas,aber du hast schon recht,wenn wir die armen säue wären,die das jetzt schon schreiben müssten,dann hätte man uns das gesagt...
trotzdem....die armen nachkommenden Generationen...hessen ist ja schon das schlechteste Bundesland was das Schulische betrifft...dann wirds echt hart für die hessen...
Naja, was solls. Wenigstens können wir uns dann nicht mehr verschlechtern ;-)
teee am 13.12.2003
naja dann würd ich sagen nihct sitzen bleiben!
genau!ach teee... biste wieder ok?:-)
gelöschter Benutzer am 14.12.2003
Was war denn mit teee?
heija....es war ja WE....da geht man gerne mal was trinken! :ankotzen:
Ok, den rest kann ich mir ja denken ;-)
eben
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"