Foren Daily T... Urlaubskummer
[1] [2] [3]
RealWave am 18.08.2005
Hi leutz,ich bin heute aus dem uralub mim freund von mallorca wieder gekommen, und ich vermisse es dort zu sein
ging es euch auch mal so wen ja dann schreibt mal was rein und sag mir wie man diesen kumma besiegen kann!!!!
schnuffi am 18.08.2005
Mein "Urlaub" dieses Jahr war furchtbar, ich bin froh das es um ist und vermisse nichts. Lenne das Gefühl aber nach nem geilen Urlaub.
Bin aber auch wieder froh hier zu sein, bei meinen Freunden.
gelöschter Benutzer am 18.08.2005
geht doch jedem so, der en paar schöne tage im urlaub verbracht hat.......aber der alltag holt dich schon wieder ein, keine sorge :)
RealWave am 18.08.2005
das glaube ich auch aber es war so geil dort!!!!!!
sowas kann man nicht vergessen!!!!!!!!
Stinkaaa am 18.08.2005
das geht mir fast jedes mal so weil es einfach immer zu geil ist! musst hier einfach das beste mit deiner zeit anfangen! nach ner zeit gehts vorbei..
gelöschter Benutzer am 19.08.2005
nöööööööö
Will zurück nach Griechenland ;-(

Aber wenn man immer dort wäre, wäre es mit der Zeit reizlos und man würde es nicht mehr vermissen.
Von daher freut man sich halt eher einfach wieder auf den nächsten Urlaub ^^
@Gribbelchen rüschdisch
ich fahre fast jedes jahr nach cap d'agde (südfrankreich) und dieses jahr gehts aus verschiedenen gründen nicht und ich merk schon jetzt, dass mir etwas fehlt!
ich hab auch keine ahnung, was man da machen kann...
will nur nach cap d'agde ;.(
digi am 19.08.2005
ich will zurück in die türkei :(
war soooo schön mit allem inklusive ... soviel essen wie man will und soo viel. und die sonne :-/

nur die bombenanschläge können wegbleiben ^^
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"