Foren Daily T... Mit Formular schon unt...
[1] [2] [3] [4] [5]
Pulso am 23.08.2005
Hi
Und wieder einmal poste ich ein neues Thema:)
Ich war nach Uhrzeiten auf der xy Seite, und mir wurde fast schlecht!!!
Da stand doch tatsächlich,wenn du noch keine 18 bist lade dir das Formular runter, gebe es deinen Eltern, und du kannst bei uns in die Disco.
Was denkt sich dieser laden dabei?nichts!!man kann das doch fälschen etc.....
Ich bin der Meinung das 16 Jährige einfach um 3.00 Uhr Nachts nichts in der Disco zu suchen haben!
Aber das beschreibt auch die Lage viler discotheken, sie bekommen nur mit so Aktionen den Club voll.
Bis die Polizei kommt und feststellt das man solche Papiere auch fälschen kann.

Was meint ihr dazu?Die 18 sind*g* die darunter liegen werden wohl nicht meiner Meinung sein.
sunny tsst am 23.08.2005
türlich werden die gefälscht -.-

Bekannte machen das regelmäßig :rolleyes:

find das mit der Bescheinigung echt Müll...
Wenske am 23.08.2005
man kann alles auf der welt fälschen O_o
und s xy ist nicht der einzige laden der des formular ausgibt -.-

nicht so dolle? du frosch warst einmal da... :rolleyes:
master2112 am 23.08.2005
Ich habe das Thema ein Wenig umformuliert, denn ich denke das ist nicht nur in einem Club der Fall. Weiterhin sollte Beiträge die Stimmung gegen einen bestimmten Club machen unterbleiben.
Wenske am 23.08.2005
:top:
Ich finds soweit in Ordnung, wenn auch Jugendliche ab 16 in die Clubs dürfen, schließlich sind die "heutigen" 16-jährigen weiter als diese vor 5 Jahren...
Ist ja auch nur im Interesse der Veranstalter, nur diese müssen sich halt irgendwie rechtlich absichern.
Aber das die Formulare zu leicht gefälscht werden, oder womöglich nicht ordentlich kontrolliert werden, ist natürlich auch ein Problem!!
Pulso am 23.08.2005
Ich wußte es nicht das es mehrere Clubs machen!!!In die, wo ich hingehe nicht....
Wer macht den das noch?
Wenske am 23.08.2005
um mal speziell bei Geknipst-Partys zu bleiben; Esch - Club 74 ;)
Pulso am 23.08.2005
Ja ok,da gehe ich nicht so hin.
Gehe halt in Trance,Techno Clubs.Coccon,Indax,Mtw,u60, etc......
Die brauchen sowas nicht:)
Aber bei geknipst Partys wundert es mich nicht.....Is ja auch net so der hohe Altersdurschnitt hier.
master2112 am 23.08.2005
Der Ausdruck "Geknipst-Party" ist so nicht richtig. Veranstaltungen dort wurden lediglich werbetechnisch unterstützt. Veranstalter war immer der Club 74, was auch die Türpolitik mit einschließt.
Wenske am 23.08.2005
Coccon hat nun wirklich nicht Probleme Gäste zu kriegen
Schicken ja eher 70% weg ^^
Gewisse Läden haben sich einfach über die Jahre eine gewisse Zielgruppe angeeignet (um mal beim Euro zu bleiben ^^ )
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"