Foren Daily T... Mit Formular schon unt...
[1] [2] [3] [4] [5]
master2112 am 23.08.2005
Ganz nebenbei sollte man mal beachten welche Vergleiche hier heran gezogen werden. Club 74 mit Europalace und Clubs wie Cocoon, Mtw... Glaube da liegen welten dazwischen. ^^
Pulso am 23.08.2005
Das mußt du ja genau wissen*g* (Master)
Aber warum unterstützt ihr keine Partys die ein bissl Zukunft haben?
Meine Clubs in Wiesbaden etc...
Um euren Namen noch ein bissl bekannter zu machen.
Oder sind da Deals die ich nicht kenne?
Wenske am 23.08.2005
^^ ^^
das ist wohl war :)
Freitag wird stark :top:
Trotz minderjährigen im Euro ^^ :party:
es kommt ja schließlich nicht aufs Alter an, sondern auf die Art zu feiern ;)
Lieber n 16-jährigen Partyhengst
als n 18-jähriger Stinkstiefel ^^

und überhaupt...diese zwei Jahre Unterschied :rolleyes:

lol glaube kaum, dass de master hier seine Zukunftsprojekte veröffentlichen wird ^^
gelöschter Benutzer am 23.08.2005
kinka mea mea! :)
Pulso am 23.08.2005
An Wenske:
Jetzt sind es noch zwei Jahre:)
Und das ist auch net schlimm.....
Aber wenn du mal selber 23 bist und in einem Club bist wo nur 16 Jährige sind, wirst du mich verstehen*g*
master2112 am 23.08.2005
in wiesbaden gibt es ja nur eine sehr sehr begrenzte anzahl von "clubs" die man dort unterstützen kann. vorallem ist dort die besucherstruktur der im taunus doch sehr ähnlich. denke da muss man schon nach mainz um eine andere party- und feierkultur vorzufinden.
sicher gibt es auch hinsichtlich kooperationen in anderen bereichen planungen. ;)
ich denke der altersunterschied zwischen 16 und 18 ist nicht dermaßen eklatant, dass diese beiden altersgruppen nicht mehr zusammen feiern könnten. generell soll doch bitte jeder da feiern und weggehen wo er es für richtig hält und wo er spaß hat. wems nicht passt kann woanders hingehen. genug möglichkeiten gibt es sicher.
Wenske am 23.08.2005
OK großer Pulso da Vida... :god: ich lasse dich dann wissen, wenn ich auch mal auf einer Party war, und so fühle ^^ lol

:god: MAINZ :god:
digi am 23.08.2005
also ich finde 18 und 16 auch nicht schlimm und 20 und 16 auch nicht. schlimm finde ich aber 18 und 13 oder 14. also da ist nen großer unterschied ( meine meinung )
Wenske am 23.08.2005
das da n Unterschied ist liegt wohl in der Natur des Menschen ;)
Pulso am 23.08.2005
Ja aber was ich nur damit sagen will, es würden auch viele 28 Jährige nicht mit 23 Jährigen rumhängen.
Weil es für sie auch Kids sind:)
Und so geht es mir mit 23 auf einer Party wo sehr junges Publikum da ist.:)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"