Foren Daily T... Mit Formular schon unt...
[1] [2] [3] [4] [5]
teee am 23.08.2005
ich find es totale scheiße! es hat doch sienen grund das es gesetze gibt! und guckt euch mal die ganzen 14 jährigen an! die sich von irgendwelchen 20 jährigen f***** lassen! das kann es doch net sein! in diskos kommen sie mit alkohol und drogen und sexualität in kontakt ! und da sind viele unter 18 jährige noch nicht willens stark genug, dass sie sich davon abwenden können! und es ist einfach lächerlich zu sagen das die jugend von heute weiter ist als vor 5 jahren! vieleihct wie die von vor 30 jahren! aber die jugend von heute is einfach nur kaputt! und man sollte sie viel mehr schützen als die von vor 30 jahren! also ich bin dagegen! und gehe sicher in keine disko wo halb nackte kinder besoffen von älteren typen angegraben werden! einfach ekelhaft!
gelöschter Benutzer am 23.08.2005
also so weit ich weiß gilt dieses formular in jedem club..

und es brauchen nicht nur die eltern zu unterschreiben.. wenn ich mit ner 17 jährigen freundin in ne disco fahren würde könnte ich ihr das auch unterschreiben und dann wäre ich halt für sie verantwortlich..

ich finde bei 16 oder 17 jährigen ist es ok.. aber alles was darunter ist gehört nicht in ne disco. dafür sind dorf-discos da.. sorry aber ist so. ich war in dem alter auch nicht in irgendwelchen clubs ab 18.. das hat alles seine gründe weshalb das so ist.
Pulso am 23.08.2005
Vom Gesetz her darf das nur das Elternteil unterschreiben.
Noch nicht mal die Schwester........
Du darst auch als 16 Jähriger sooo lange weg wie du willst, so lange ein Elternteil dabei ist.
Wenn man 17 ist könnte man die Zeit auf 2.00 uhr verlängern oder 3.00 Uhr aber dann raus.
Und das zählt nicht in jedem Club.aufkeinenfall.........
Nur in Großraum Discos die nicht genügend Besucher haben......
"Nur in Großraum Discos die nicht genügend Besucher haben"

Was ist das denn für ein Argument ggü. dem Gesetz?
Pulso am 23.08.2005
Gehe mal in den Coccon oder sonst wo hin und zeig mal den Zettel:)
Es ist einfach so das jeder Disco-Besitzer sehen muß das er den Laden voll bekommt.
Und eine Großraumdisco muß sich was einfallen laßen wenn es nicht läuft.

Und wenn mal was im Euro paßiert, und die Eltern dann ganz dumm gucken das sie ihren 15 Jährigen Mädel erlaubt haben in die Disco zu gehen.
Dann gehts los:)
Polizei,Betrug,fälschung...usw.......
Ich will in Discos aber nicht von Kindern umgeben sein :frust:
Ich war mit 16 auch nicht im A5 oder wer weiß wo. Fertig ab.
ich denke, es hat schon seinen grund, warum man erst mit 18 in die meisten Clubs darf. ´Das Leben ist lang genug, also kann man ruhig warten, bis man 18 ist!! Bevor ich 18 war, bin ich nie (!!) in irgendwelche Clubs gegangen, und siehe da: ich lebe noch... also, bisschen mehr Geduld, für die 15,16,17 jährigen gibts genug Partyangebote im Umkreis!!
Pulso am 23.08.2005
Ja ich will das ja auch nicht Gribbelchen.....
Ich gehe dann lieber in die kleinen Clubs weil ich da nicht von jungen umgeben bin.
Und nicht nach dem Ausweis fragen muß, wenn ich ne Frau kennenlerne.....
Es gibt ja auch Leutz die sehen ein bissl jünger aus sind aber älter....
Gucki am 23.08.2005
Ich bin eigentlich nur in der Safahi Lounge, 50°, Cocoon, U60, etc., weil dort keine 14 jährigen rumlaufen. Da sind vielleicht mal 17jährige, aber das wars auch schon. Wenn ich feiern gehe, dann nicht mit der Generation von meinem Bruder - also mit 15 jährigen.
Ich finds auch ehlich gesagt sau billig so ein Formular "anzubieten", kein Wunder das keiner mehr ins Euro geht. Da kommt echt jeder rein... ^^
ich werde immer nach meinem ausweis gefragt... naja, seh ja auch nicht sehr alt aus. wenn dann 16jährige in den clubs wären, wär ich ganz schön stinkig. ich hab dann ewig gewartet udn die müssen nur zur mami rennen und was unterschreiben lassen... naja, meine eltern wären dagegen gewesen. wie ich finde zu recht
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"