Foren Daily T... gerne arbeitslos?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
-FrAnCoFoRtE- am 26.08.2005
Ich kann sowas auch net ab..Kein bock auf Arbeiten haben und das Geld vom Staat kassieren..
Finde das krass, dass die Leute heut zu tage keinerlei Anstand mehr haben..Ich könnte das nicht. Ich würde verdammten job annehmen, Putzen, Müllmann, egal was..
Aber sich so auf der Gutmütigkeit des Staates auszuleben.. :toctoc:
Es aknn mir auch keiner erzählen, dass es keinen Job gäbe..in den Zeitungen sind so viele Anzeigen..Auch wenn es verdammt nochmal nur ne Putzstelle oder Lagerkraft oder sowas is, das kann man auch amchen bis man was richtiges gefunden hat!
Mich kotzen solche Leute ehrlich gesagt an..Den ganzen tag nur rumgemmalen und auf Kosten anderer Leute, die hart für Ihr Geld Arbeiten, zu leben.. :ankotzen:
Gucki am 26.08.2005
Wer arbeitslos ist, einen Job ablehnt der Ihm angeboten wurde, darf keine Staatsleistungen mehr beziehen.
-FrAnCoFoRtE- am 26.08.2005
Ganz genau! :top:
gelöschter Benutzer am 26.08.2005
genau Gucki und Markus.

Digi, wer sagte denn, dass er mit denen befreundet ist?
sweet_baby am 26.08.2005
wir wissen ja wie empfindlich die MI bei dem thema ist lol
;)
gelöschter Benutzer am 26.08.2005
Ja :-P

Es sagt ja niemand, dass keiner mehr Sozialgeld beziehen soll! Es kann immer passieren, dass man arbeitslos wird - aber man selbst entscheiden ob das auch so bleibt. Jemand der alle Jobs ablehnt, soll auch nichts von meinem Geld kriegen.
Timoo am 26.08.2005
Vor allem wie so manche Arbeitslos werden :-?
Die können teilweise noch nicht mal was dafür !
Babe am 26.08.2005
Also es gibt genug Leute, die das geld wirklich brauchen weil sie nicht arbeiten KÖNNEN, diese werden dann auch in den Topf der Schmarotzer gesteckt, weil andere meinen, es sei toll, vom Staat zu leben !! Das ist schade !!

Wiederrum kann ich !manchmal! den Arbeitslosen verstehen, denn wenn man sich anguckt, wie VIEL Geld manche OHNE Arbeit bekommen und wie WENIG andere MIT Arbeit, dann überlegt man sich zweimal, was man macht... Ooooder ?
Gucki am 26.08.2005
Leute die nicht mehr arbeiten können, sollten/müssen selbstverständlich noch Sozialgeld bekommen. Aber es geht doch viel mehr um die Arbeitslosen, die Jobs ablehnen und lieber weiterhin vom Staat Geld bekommen. Wer Arbeitslos ist sollte m.M.n. jeden Job annehmen müssen, oder kein ALG mehr bekommen.
Babe am 26.08.2005
ja klar, schon irgendwo, aber wenn ich mehr geld als arbeitsloser bekomme ala als arbeitender mensch ist mir das erstere auch lieber ... oder nicht ?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"