Foren Daily T... gerne arbeitslos?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Gucki am 26.08.2005
Das ist ja das Problem. Das muss schleunigst geändert werden. Wenn das nicht mehr der Fall ist, sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Job annehmen, oder kein Geld mehr - Fertig!
gelöschter Benutzer am 26.08.2005
Genau wegen dieser Einstellung gehts berg ab.
Shame on you :-P
Babe am 26.08.2005
stimmt das muss geändert werden @ Gucki !!

@ Gribbelchen - Ich sag nicht, dass ich arbeitslos werden will, sondern dass es traurig is wie es ist und dass man eben als arbeitsloser mehr geld bekommt !! da isses kein wunder, wenn man sagst ich bleib daheim..... ICH will deshalb trotzdem nich so sein ! Und nur weil ich das sage, wies is, brauch ich mich nich zu schämen !!
Schnizzle am 26.08.2005
ich könnt nach meinen 3 jahren ausbildung auch erst ma n jahr arbeitslos machen, aber das entscheide ich, wenns so weit ist. :-D
Natalie lol versuch woanders Unruhe zu stiften :-P

Babe, wärste einen Tick älter, hätteste verstanden dass es ein Witz war. Kannst also nicht dafür und ich dizz dich nicht weiter an.
Verzeihung.
xmprinzx am 26.08.2005
Wenn man sich aber nicht bemüht nicht arbeitslos zu werden oder wenn man schon arbeitslos ist, wieder Arbeit zu finden, dann muss da gegen vorgegangen werden!!
Schnizzle am 26.08.2005
ich habe das ernst gemeint mi :annoyed:
ich auch.
Schnizzle am 26.08.2005
O_o mist
digi am 26.08.2005
naja nach einer ausbildung ein jahr arbeitslos zu machen ... lohnt sich nur wenn man dann mit 20 noch bei "mami" wohnt. weil bei dem kleinen azubigehalt, bleibt fürs arbeitslosengeld nicht viel übrig.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"