Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [33]
bluebird am 18.09.2005
So ich habe auch gerade gewählt und ich kann euch sagen, Neuhof rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Bericht zur Wahl:

Ich nähere mich der Aartalhalle. Zuerst muss ich an einigen gut besetzten Bierbänken vorbei. Ein paar Meter später eröffnet sich vor mir der Ausenstand der Neuhofer Kerb. Eine schwere Entscheidung, saufen oder wählen. Ich entscheide mich schweren Herzens für wählen. Also verschließe ich die Augen und kämpfe mich in die Halle. Im Eingangsbereich das nächste schwere Hindernis. Geradeaus geht´s in die Halle zum Saufen, oder aber rechts in einen kleinen abgedunkelten Vorraum wo man Zettel mit Kreuzen bemalen darf. Die freundliche Musik aus der großen Halle lädt einen ein und sagt, setz dich nieder und trink etwas. Aber mein Demokratiebewusstsein setzt sich ein zweites Mal durch. Ich biege also nach rechts ab. Lasse mir einen Zettel in die Hand drücken. Hingesetzt, Kreuzchen gemacht, gefaltet (ganz wichtig, die Schrift nach innen). Und ab zu den ehrenamtlichen Wahlhelfern. Zettel abgeben und ganz ganz schnell an den Ausenstand der Kirmes und endlich einen Äppler trinken. Dabei kommt mir die Frage, kann man seine Wahl annulieren, weil man nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewählt hat? Egal, der nächste Schluck Äppler und man konzentriert sich wieder auf den Tag.
Vannie am 18.09.2005
ich war auch grad eben wählen. aber bei mir war's net so ein schwieriger weg dahin. ich musste nur eine straße weiter zum kindergarten; wo ich dann erstmal alle möglichen nachbarn getroffen hab,denen ich für gewöhnlich aus'm weg gehe,weil sie oder ihre unerzogenen bälger immer tierisch nerven!!! also,ich gehe in den kindergarten,wo ich erstmal einem ehemaligen grundschulelehrer begegne. :rolleyes: ich erstmal nach diesem komischen zettel gesucht,der sagt,dass ich wählen darf.dann meinen wahlzettel gekriegt und mich erstmal hinter einen selbsterbauten sichtschutz gequält....also,ich mach meine kreutzchen geb das ding ab und mach mich wieder auf den heimweg. zu hause angekommen genehmige ich mir erstmal ein licher x².... das war meine langweilige wahlstorry....
xmprinzx am 18.09.2005
Wie auch immer, hoffe ich habt auch das richtige gewählt ;-)
Vannie am 18.09.2005
klar haben wir das.....haben alle ganz brav die npd gewählt lol
Schorsch am 18.09.2005
Vannie schon am helligten Tage Bier saufen? tztz
Lordares am 18.09.2005
Gar net so einfach... so viele Namen. In der Hoffnung das sich einiges bessert ...
Dee am 18.09.2005
Ich bin so aufgeregt -.-
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
So, gewählt un jetzt heißts warten ^^
Knall_Kopp am 18.09.2005
um 18h gibts die erst hochrechnung
Flo1985 am 18.09.2005
ich sahs da und hab heute gewählt , man weiss echt nicht wen man wählen soll , und als ich da so den zettel vor mir hatte hätte ich am liebsten ein dicken kreuz von oben links bis unten rechts gemacht. hab mich dann doch entschieden
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"