Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [33]
Dee am 18.09.2005
wie zuversichtlich er gesprochen hat, dass es entweder ne Ampel-Koaltion geben wird oder eine Große Koalition unter seiner Führung lol wie lächerlich -.- Türkei ich komme lol
"das wirtschaftssatrke Deutschland" :ankotzen: hab ich was verpasst :-?
Flo1985 am 18.09.2005
wie kommst du auf 4 meter? lol
um zu regieren muss eine absolute mehrheit ( über 50 % ) her
rot grün schafft das nicht, schwarz gelb auch nicht.

wer darf denn nun regieren ?? rot oder schwarz?? an was liegt das nun ?
Dee am 18.09.2005
Ähm meinst du das jetzt ernst oder was?
Entweder sie müssen eine Große Koaltion machen also Schwarz-Rot und der Schröder will trotz weniger Wählerstimmen Kanzler werden oder er macht mit grünen und FDP zusammen ^^
Dann kommt er auf ca. 53 prozent und das reicht....die Frage ist nur ob die FDP das machen will oder in der opposition bleiben wird ^^
affemitwaffe am 18.09.2005
ich würde lieber die gleiche scheiße (CDU) als noch mehr scheiße (SPD) wählen
Flo1985 am 18.09.2005
also kann CDU jetzt defenitiv nicht regieren ?
xmprinzx am 18.09.2005
Ich schätze SPD/Grüne und FDP, also Ampel. Oder SPD und CDU wäre auch denkbar! Was ein Glück darfst du noch nicht wählen. Außerdem betrifft dich die Politik auch fast gar nicht.
Flo1985 am 18.09.2005
SPD und CDU ? dann gäbe es mord und todschlag in deutschland
xmprinzx am 18.09.2005
Ach Quatsch! Gab es schon öfter.
Dee am 18.09.2005
Eben, wäre das beste...ich glaub nicht dran dass die FDP da mitmacht..
Aber seit heute hasse ich die person Schröde rnoch mehr,...wie machtbesessen dieser man ist ist unglaublich -.-
Schorsch am 18.09.2005
Oh Elend ;-( ! Quo vadis Deutschland? Tja das hat man davon, wenn man ehrlich ist und sagt was man machen will. Aber heute hat man auch mal den Menschen Schröder kennengelernt. Wie der sich in Wahl 05 aufgeführt hat war eines Kanzlers nicht würdig :frust: . Hab schon gedacht der Moderator schmeisst ihn aus der Sendung raus.
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"