Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [33]
bruzzler am 18.09.2005
stimmt fand ich auch! wie hässlich der dauernd gegrinst hat zum :ankotzen:
und jetzt packt ers wohl schon wieder........!
hoffentlich nicht!
Spritti Nr. 1 am 18.09.2005
Ich fand ihn extrem geil...Der musste soviel schläge von allen anderen einstecken und hat alles zurückgezahlt....Ihr seid doch nur unzufrieden und enttäuscht, dass die alte keine Macht hat....

UND DAS IST AUCH GUT SO!!!! ;-)

SPD rulez!
Dee am 18.09.2005
Ich kanns mir nicht mehr länger anhören....
Völlig unverständlich, wie man so einen Menschen sympathisch ifnden kann :-?
Eyeless am 18.09.2005
es geht nich um sympathien oder nich, aber der GEIL reden kann oder net, MEIN GOTT, der mann kann einfach unser land nicht regieren und deswegen gehört er WEG!!!! so einfach ist das, er hat 7 jahre lang unser land kaput gemacht un ich möchte nicht dass er es in den nächsten 4 jahren vollkommen in den ruin stürzt...warum sind so viele menschen bloß so verdammt blind.... ich könnte heulen...ein machtwechsel muss her, das steht außer frage, der kanzler muss weg...
Dee am 18.09.2005
SAg ich doch auch...aber unser Spritti fand den ja heute dermaßen geil und das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen -.-
Ja, aber mit Sicherheit nicht mit Merkel an der Spitze....
Dann lieber noch meine verstorbene Großmutter, als so eine...

1989 fings an und die CDU war Schuld, deswegen könnte ich NIE mit meinem Gewissen vereinbaren, diese Partei zu wählen...
Dee am 18.09.2005
Ich könnt die ganze Nacht mit dir darüber streiten -.-
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
@Eyeless du könntest es bestimmt besser, oder?
Eyeless am 18.09.2005
wenn ich mich mit der materie befassen würde, und dann das alter erreicht habe um als kandidat anzutreten, könnte ich es mit sicherheit nicht schlechter machen..
außerdem ist das ein unnötiger kommentar von dir!!!
ich mache meinen job von den ich bezahlt werde richtig, und der soll seinen richtig machen, sonst hat er da nix verloren und so ist es nunma!!!
Blauäugig wenn du denkst, dass die Merkel es richtig gemacht hätte...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"