Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [33]
Dee am 18.09.2005
Es kann nicht schlechter werden als es aktuell ist ^^
Wie ich mich freue morgen in den ersten beiden Powi zu haben und über Schröder abrotzen zu dürfen :jump:
Spritti Nr. 1 am 18.09.2005
Kannste ja gerne machen, ihr wirds recht wenig interessieren und sich jetzt erstmal schön einen hinter die Birne hauen....;-)
Hau rein Gerd, Prost!
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
das zweifelt ja keiner an das du deinen job richtig machst...ich hab den comment aucht nicht gegen dich gerichtet! Ich bin zwar auch kein Fan vom Schröder aber ich denke halt das es nicht richtig ist das alle an ihm rumnörgeln weil im prinzip gehts uns allen doch eigentlich ganz gut oder? Und Arbeitsplätze schaffen kann ein Kanzler alleine schließlich auch nicht, davon hängen ja noch soviele Faktoren ab die keiner beeinflussen kann!
Die CDU würde es auch nicht besser machen...es würden sich zwar viele dinge verändern (egal ob positiv oder negativ) aber die Hauptprobleme um die sich jeder kümmert können die auch in 4 jahren nicht lösen...
Eyeless am 18.09.2005
es geht darum, dass ich 7 jahre lang gesehen hab wie scheisse schröder es gemacht hat...wenn du 7 jahre lang ein auto fährst, was andauernd kaput geht und dich nur geld kostet, käufst du dir doch dann nicht nochma das selbe, sondern versuchst mal ein anderes auto, was du noch nicht kennst, weil mehr kaput gehen wie beim alten auto geht ja nicht...
um das mal in ein beispiel umzuwandeln, damit du es auch kapierst..
manchmal glaube ich, der alkohol vernebelt dir den blick für die politik :-P
Dee am 18.09.2005
Der bekommt auch noch das, was er verdient der idiot -.-
Ich kanns imme rnoch nciht fassen, dass es so ausgegangen ist ;-(
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
:cheering: Schröder kratzt die kurve :cheering: :-P
Schorsch am 18.09.2005
Egal wie die künftige Regierung aussehen wird, es wird mit Sicherheit bald wieder eine Vertrauensfrage i.S. Art. 68 GG geben oder über den Umweg eines Misstrauensvotums gem. Art.67 gestellt werden und wir wieder mal ne vorgezogene Bundestagswahl haben. Nach der Wahl ist vor Wahl!
Dee am 18.09.2005
lol Ganz Deutschland ist schwarz :cheering: Das is die hauptsache ^^
Spritti Nr. 1 am 18.09.2005
Wenn ich mich recht erinnere, rauchst du jeden Tag dein Päckchen Kippen und bist in der Lage, dir jedes Wochenende einen hinter die Brezel zu kippen....
Also kanns dir so schlecht nicht gehen, en Ausbildungsplatz hast du auch, fährst en eigenes Auto.....
Merkwürdig....
Eyeless am 18.09.2005
das schlimme ist, das ich langsam an der intelligenz des volkes zweifle...jeder meckert über die situation im land, aber alle wählen sie wieder das selbe...verkehrte un verrückte welt -.-
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"