Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [33]
Spritti Nr. 1 am 18.09.2005
Regt euch weiter auf, ich bin geil drauf genauso wie der geile Gerd! ;-)
Dee am 18.09.2005
haste schon mal was von der Reichensteuer gehört?
Dei größte sauerei die es gibt...Leute die hart arbeiten sollen auch viel bekommen..ganz einfach..man darf sich heutzutage nicht merh auf die faule haut legen... und sagt jetzt bitte ncihts zur Erhöhung der Mehrwertsteuer...
1. ist deutschland das einzige Land in Europa dass die wenigsten Mehrwertsteuer hat und
2. haben die nen guten Plan zur Refinanzierung
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
Probiert das doch einfach mal objektiv zu sehen! #
Und zum Rhein Main gebiet: Wieso wird hier so viel rumgeheult? Ich versteh nicht warum viele so tun wie als würde es uns so schlecht gehen ... ich sehs einfahc nicht wo das sein soll ...
Und eine Wirtschaft kann eine Regierung alleine nicht ankurbeln ... villeciht ein bischen nachhelfen aber das wars auch...
Schade das die CDU nicht eindeutig gewonnen hat! Dann würden nähmlich viele mal sehen das die es auch nciht besser können!
Schorsch am 18.09.2005
Tja das Steuerprogramm erfordert halt etwas Grips, um es zu verstehen. Und den haben eben zu wenig. Was ist denn daran gerecht, dass Reiche oder Firmen die im Ausland produzieren und ihre Verluste im Ausland mit den Gewinnen im Inland verrechnen keine Steuern zahlen. Das wollte die CDU ändern. Die Reichen freuen sich doch über hohe Spritpreise. Dann ist die Autobahn endlich frei vom armen Pöbel und sie können kräftig Gas geben.
Dee am 18.09.2005
:god: Wir verstehen uns ^^
Nächste Woche trink ich mit dir einen lol
Spritti Nr. 1 am 18.09.2005
Könnt ja Frustsaufen machen...lol
Eyeless am 18.09.2005
das größte problem ist, dass die meisten leute überhaupt nichts kapieren, aber ihren mund aufmachen um ihr NICHTwissen zu verkünden...
hab ich schon erwähnt, dass ich die parteiprogramme der CDU sowie von der SPD gelesen habe, un zwar ganz...ihr auch?? .....
Dee am 18.09.2005
Ja ich auch und 4 wochen im unterricht durchgenommen ^^
Gibt kein Frustsaufen..Angie for Bundeskanzler gell :-P
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
Was ein glück das du den Grips hast!
Ja das mit den im ausland lebenden deutschen und renten und so ... oder sowas ne ..
Naja alles schön und gut aber im Inland dann mehr Steuern, mehr Mehrwertsteuer ... naja ob das so richtig ist?! Das mit der Mehrwertsteuer ist ja ok das ist sowieso schon lange überfällig aber das mit den Steuern was ich schonmal oben geschrieben hab (also so wie ich es mit meinem Grips verstanden habe) ist ned so dolle ...
Schorsch am 18.09.2005
Hallo? Rhein Main Gebiet: Arbeitslosigkeit 5% Ossiland: teilweise 25%! CDU kann es besser, weil da das politische parteiinterne Spektrum nicht so breit gefächert ist wie bei der SPD. Deswegen hat der Schröder doch die Vertrauensfrage gestellt, weil linke Parteigenossen ihn erpresst haben.
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"