Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [33]
Spritti Nr. 1 am 18.09.2005
Ja, beklagt euch noch weiter....
Anscheinend ham ja millionen und abermillionen keine Ahnung...
Halb Deutschland ist blöd und hat keine Ahnung, is klar....lol
Dee am 18.09.2005
Halb Deutschland..mir wird schlecht :ankotzen:
Reicht ja wenn du sie hast -.-
Eyeless am 18.09.2005
dir gehen wohl die argumente aus....aber kein wunder, als anhänger der SPD hat man auch keine vernünftigen argumente...
hab aber für heute genug hiervon....kann man jetz eh nich mehr ändern, dann gehts halt mit vollgas auf den untergang zu...gude
Spritti Nr. 1 am 18.09.2005
Die Argumente siehst du in den Medien, die reichen mir völlig aus ;-)
Schorsch am 18.09.2005
Ich rede nicht vom im Ausland leben Deutschen. Ich spreche von deutschen Firmen, die ihre Produktion ins Ausland verlagern. Dort Verluste generieren im Inland mit dieser Produktion Gewinne einfahren und im Endeffekt keine Steuern zahlen. Achja und zu diesen Aussagen wir sind Exportweltmeister von Rot/Grün ist alles Quatsch. Die Einzelteile oder ganze Komponeneten beispielsweise von einem Auto werden im Ausland produziert und in Deutschland zusammengebaut. Nehmen wir mal an die Einzelteile haben einen Wert von 18.000€ und das Zusammenbauen erhöht den Wert um 2000€. Jetzt wird das Auto exportiert. Und wir haben einen Export im Wert von 20.000€. So sind wir Exportweltmeister geworden.
Dee am 18.09.2005
Tschö gude war ein tolles Wort zum Sonntag :top:
Mein Ticket is schon gekauft lol
Eyeless am 18.09.2005
Der Dr. Ball hat es dir doch in der hütte vollkommen richtig erklärt, warum raffst du es immer noch net:
Die SPD hat immer nur irgendwelche versprechen gemacht und erklärt welche sachen sie verbessern wollen, aber ZU KEINEM ZEITPUNKT haben sie auch einmal ein wort darüber verloren WIE sie es denn machen wollen, inwiefern sie das finanzieren wollen.
Die CDU hingegen hat einen finanzplan, in dem sie aufzeigen, wie sie die kohle reinholen bzw wie sie die dinge bewerkstelligen wollen, die sie geplant haben.

un von wegen gut: nennst du eine neuverschuldung von 1400 EURO pro SEKUNDE etwa gut???

das musste noch raus ^^
Schorsch am 18.09.2005
Natürlich ist halb Deutschland blöd und hat keine Ahnung. Das belegen auch internationale Studien namens PISA
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
Ja ich weiß das du was anders meinst darüber weiß ich aber nix deswegen kannich da nix zu sagen ... ich meinte halt das mit den im ausland lebednen deutschen...
Dee am 18.09.2005
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie weit wir uns noch verschulden wollen...in der Kasse is nix mehr...weniger als 0
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"