Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Schnizzle am 19.09.2005
ich wander nicht aus, ich glaube der sicherste ort auf der erde ist idstein 8-)

ich hoffe ma das des mit der schröder klappt...
xmprinzx am 19.09.2005
lol Ok Snoop, musst aber vorher 10.000 Unterschriften haben, damit du dich hier aufstellen lassen kannst.
Eyeless am 19.09.2005
ich finde, dass die NPD zwei gesichter hat, zum einen das was du gesagt hast, un du sprichst mit sicherheit auf dasselbe an, wie ich meine...
aber ich hab halt den wirtschaftlichen aspekt angesprochen, der meiner meinugn nach gar nich mal sooo schlecht ist, aber natüerlich kann man die net wählen oder denen macht zugestehen, weil deutschland sonst untergeht.
die allergrößten sind immernoch APPD lol lol lol müsst euch ma die homepage angucken lol lol lächerlich....
--Snoop-- am 19.09.2005
keine sorge ich habe genug freunde
gelöschter Benutzer am 19.09.2005
will allerdings auch keine Frau an der Spitze. Frauen sind launisch und unberechenbar.
gelöschter Benutzer am 19.09.2005
der wahlwerbespot der appd hat mir schon gelangt...eine versager-truppe sonder gleichen...:)
Schnizzle am 19.09.2005
die merkel nimmt doch keiner ernst...
wenn schon ne frau, dann eine die auch so aussieht als könnte sie ein land wie deutschland regieren, aber diese frau find ich einfach lächerlich, die fängt bestimmt immer gleich an zu heulen, wenn was nicht klappt..
xmprinzx am 19.09.2005
Solche Parteien können sich überhaupt erst aufstellen lassen, da wir ein Demokratie haben.
Dreamlike am 19.09.2005
die lage im moment ist echt schwierig ich hoffe auf eine ampelkoallition allerdings ist das eine notlösung -.- ach ich bin verwirrt
Plan B 348 am 19.09.2005
...das wahlergebnis zeigt eins, weniger als die hälfte der wähler wollen das rot grün weitermacht und weniger als die hälfte wollen das schwarz gelb übernimmt. die neoliberale wirtschaftspolitik der regierung ist gescheitert und die oppositon zieht mit einem noch liberaleren kurs ind er wirtschaftspolitik in den wahlkampf. jetzt hat man den salat; alle möglichen koalitionen sind schnellstens dementiert worden und eines steht wohl jetzt schon fest, die kommende legislaturperiode wird wohl kaum die so dringend benötigten reformen bringen. das kurioseste an dieser wahl ist für mich jedoch die aussage des bundeskanzlers, der sich trotz einer klaren mehrheit für rot grün im bundestag für handlungsunfähig erklärt hat. aus diesem umstand resultierten die neuwahlen. nun da gewählt ist und rot grün die mehrheit verloren hat sieht er sich plötzlich wie selbstverständlich in der lage sein amt auszuführen und die regierung zu bilden. haha!
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"