Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [33]
Spritti Nr. 1 am 16.09.2005
Wählt einfach die SPD und alles wird wieder gut....;-)
Nur bloß nicht diese Tussi! Stellt euch mal vor, die würde uns in der restlichen Welt repräsentieren!! Ach du Scheisse! Dann kann Deutschland einpacken....Tschö gude!
Deshalb ROT-GRÜN!!! :-)
Dee am 16.09.2005
Man hat ja gemerkt, wie in den 7 Jahren alles gut geworden ist :rolleyes:
Außerdem wählst du ja nicht die Tussi, sondern die Partei in erster Linie -.-
Wenn ich mir da so den Fische anschauen würde :ankotzen:
Nene, ich bin froh, dass du am Sontag nicht in der Lage seinw irst zu wählen :-P
Da kannst du Gift drauf nehmen! und wenn ich mir 40 Wecker stellen muss, diese Frau wird und darf nicht unser Land repräsentieren....
Sei ruhig schön blauäugig, dann wirste sehen, was alles besser wird...:ankotzen:
Aber gott sei dank gibt es auch Leute, die der Wahrheit ins Auge sehen und das richtige wählen...;-)
Dee am 16.09.2005
Vielleicht wirds nicht besser, aber durch Rot-Grün ist noch alles viel schlimmer geworden.... nächstes Jahr sind wir bei 10 Millionen Arbeitslosen -.-
Besser als nen steinewerfenden Außenminister zu haben lol
Am Besten ich wähl doch Guidos Spaßpartei, die FDP senkt wenigstens die Steuern ^^
Doch, doch und wenn ich dich an Bett fesseln muss su gehst da nicht hin :-P
Was interessieren dich die Steuern?? Du zahlst doch keine....
Und wie ich da hin gehe....
Wenn die Merkel Kanzlerin wird, werd ich die Staatsbürgerschaft wechseln, sofort!! lol
gelöschter Benutzer am 16.09.2005
ich hab die merkel gestern in mainz gesehen und es war einfach nur ein witz -.-
mehr als den schröder kritisieren konnte sie da leider auch nicht und von verbesserungsvorschlägen hat sie wohl auch noch nie was gehört.

:laut: Vorfahrt für Angie? Nein danke! lol
Dee am 16.09.2005
Bald aber schon und die Regierungsperiode dauert meines Wissens 4 Jahre lol :-P
Nö, ich lass mir noch was für dich einfallen, um nicht die 2 Kreuze zu machen ^^
Willste Türkisch werden und auf den Eu-Beitritt warten oder wie? :haha:
xmprinzx am 16.09.2005
Das heißt Legislaturperiode, und ja sie dauert normaler weise 4 Jahre. Wie du gehst nicht wählen Diana??
Hoffe die Türkei tritt so schnell nicht bei.
Und Grün geht schon mal gar nicht! :schlecht: Die Spritpreise müssen unter 1 Euro und für einen Atomausstieg ist es auch noch viel zu früh!! Energiepreise müssen allgemein niedrig bleiben!!
Dee am 16.09.2005
Ja Olli, REcht haste :rolleyes: Ich hab nicht nachgedacht ich musste meine Wut über die Grünen rauslassen..und klar weiß ich, dass die 4 jahre dauert lol War doch auf die Steuern bezogen, die ich bald zahlen muss ^^
Solang die Türken so eine Einstellung haben, sollen sie bis 2100 nicht der EU beitreten -.-
Und mit Sprit und Atom hast du natürlich auch mal wieder vollkommen Recht :top:
Wir verstehen uns lol
xmprinzx am 16.09.2005
Das glaube ich auch!
Jetzt müssen wir uns nur noch über ein gemeinsame Sozialpolitik unterhalten und dann können wir auch ne Partei machen!
Nicht nur die Einstellung, sondern vielmerh die wirtschaftliche Lage der Türkei machen einen EU Beitritt für mich unmöglich! Wir zahlen schon genug im Rahmen der EU. Gegen Polen war ich auch, man sieht ja was wir davon haben, nur Nachteile!!!! Schade das man das nicht mehr rückgängig machen kann!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"