Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [33]
Spritti Nr. 1 am 16.09.2005
Lieber zahl ich für Benzin das was es jetzt kostet, als das ich die Merkel an die Macht lasse und noch mehr kaputt gehen könnte....
die ganze Welt würde über uns lachen....
Dee am 16.09.2005
lol Ich finds ja zu geil... Hab auch gesagt, dass Polen da net trein gehört... -.-
Was hälst du von Volksabstimmungen, wie z.B. die EU-Verfassung?
Find ich eigentlich ganz okay, solang nicht über jeden Mist abgestimmt wird..sonst müsste man 400 mal im Jahr wählen gehen lol
xmprinzx am 16.09.2005
Also zur EU Verfassung halte ich es in der BRD für sinnvoll und hätte auch gerne über die EU Verfassung mitabgestimmt.
Die müssen da wieder raus!!
Dee am 16.09.2005
Du wohnst lieber in ein Paar Jahren auf der Straße, weil dein Geld weg ist und du keinen Job mehr bekommst als ne FRAU als Bundeskanzlerin zu wählen :-?
Sehr komische Einstellung :toctoc:
Sehr gut olli, wir setzen uns mal zusammen und in 4 Jahren bist du dann Bundeskanzler :-P
xmprinzx am 16.09.2005
Gut ich mache dich dann zu meiner Außenministerin, aber der Rüstungsetat wird draustisch erhöht werden, damit sich die BRD in diesen schweren zeiten auch angemessen verteidigen kann bzw die BW auch bei Katastrophen eingesetzt werden kann.

Meinst du mich damit? "Du wohnst lieber in ein Paar Jahren auf der Straße, weil dein Geld weg ist und du keinen Job mehr bekommst als ne FRAU als Bundeskanzlerin zu wählen
Sehr komische Einstellung "
Spritti Nr. 1 am 16.09.2005
Die Gefahr besteht eher, dass ich auf der Straße sitze, wenn ich die CDU wähle...
Aber wir brauchen uns nicht unterhalten, die SPD wird das Rennen schon machen...
Und wenn nicht, dann gehts uns hoffentlich noch schlechter .... Damit alle sehen, was besser wurde... :ankotzen:
Ihr müsst alle mal bedenken, dass es uns gut geht ohne Ende....Also ich kann jedes Wochenende saufen gehen, rauch jeden Tag mein Päckchen kippen, kann tanken und auto fahren, was wollt ihr noch raushaben?!
Dee am 16.09.2005
Ne, Olli ich meine unseren Spritti da oben, der die Grünen wählt :-p
Ich stimme dir doch in allen Punkten vollkommen zu :liebe2:

@Sprtti: NOCH gehts dir gut...aber es gibt a zigmillionen Menschen denen es nicht so geht und dir wird es auch mal so ergehen.....! Sei mal nicht so egoistisch
xmprinzx am 16.09.2005
Und wenn nicht? Dann haben 4 lange Jahre um darüber nachzudenken und wer weiß was in diesen 4 Jahren alles passiert...
Also ich strebe nach mehr! Wenn ich ein haus in Capetown am Strand und eins in Miami habe, dann habe ich halbwegs das erreicht was ich mir vorstelle.
digi am 16.09.2005
lol das konnte man vor 7 jahren auch alles und in 5 jahren kann man es auch, wenn man es sich leisten kann. was haben deine "sauf" gewohnheiten mit der politik zu tun ? irgendetwas wird teurer, egal was und egal welche partei, cdu erhöht die mwst und die spd etwas anderes, was sie uns noch nicht gesagt hat. ich sags schon zum tausenden mal nun, aber zwangsweise muss geld her und das geht nicht, indem uns etwas geschenkt wird.
xmprinzx am 16.09.2005
Das stimmt natürlich!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"