Foren Daily T... Bundestagswahl 2005
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [33]
Spritti Nr. 1 am 16.09.2005
Ach hab noch vergessen zu sagen, dass merkel en Hirn wie en Sieb hat....
Kann sich nicht mal die Anzahl der Kinder eines "Bekannten" von ihr merken...

Prost Mahlzeit.... Die wär der Gerhard-Mayer-Vorfelder der Bundesregierung....
Dee am 16.09.2005
Du liest hier eindeutig zu viel Bildzeitung lol
Schorsch am 16.09.2005
Spritti sauf net so viel. Guck Dir einfach mal die neusten Umfragen an. Schröder als Kanzler steht doch gar nicht mehr zur Debatte. Die CDU hat knapp 10 % mehr Stimmen. Und somit stellt die CDU den Kanzler. Es sei denn, Schrödi würde sich von der Linkspartei tolerieren lassen und wieder mal ein Wahlversprechen brechen.
Ja und, sollte die SPD gewinnen, stellen sie halt nen anderen Kanzler....
Die SPD macht das schon, sonst muss ich leider die Staatsbürgerschaft wechseln...*g*
Schorsch am 16.09.2005
Bitte Spritti lass uns um Geld wetten, wer den Kanzler stellt. Dann stell ich auch sofort 20 Ein-Euro Jobber ein :peitsche:
Harry-der-Ar... am 16.09.2005
Staatsbürgerschaft wechseln ist die Beste IDEE die Du bisher hattest.

Jeder der nur mit dem Gedanken spielt die SPD zu wählen nach der Vertrauensfrage vom Kanzler, hat das politische System nicht verstanden.
Ja, is klar.....lol lol lol

Blauäugig seid ihr... weil ihr denkt, es würde alles besser werden...Die Trulla setzt ihre vorschläge doch eh nicht um....Wenn die Kanzler wird, dann kann ich nur hoffen, dass alle anderen Staaten dieser Welt aussterben, damit unser Land sich vor keinem mehr bis auf die Knochen blamieren kann....
Schorsch am 16.09.2005
Also findest Angies Vorschläge gut, hast nur Angst, dass sie es beim Stöbi und beim Guido nicht durchsetzen kann? Also doch ein kleiner CDU-Wähler unser Spritti
master2112 am 16.09.2005
Leute so unqualifizierte Kommentare will ich hier nicht lesen. Es wird richtig diskutiert oder für einzelne ist Schluss.
Das ist ja nicht auszuhalten....bitte macht am Sonntag eure kreuze, das sollte reichen...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"