Foren Liebe u... Denkt ihr oft an die/ ...
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [73]
LaBomba am 28.08.2006
geb dem über mir mal recht...
gelöschter Benutzer am 28.08.2006
Na das will ich doch auch hoffen :-D
El_Vampiro am 29.08.2006
alles totaler Schwachsinn...

Meine vorletzte Ex-Freundin hat mich mit einem meiner besten Kumpel betrogen und ich verstehe mich trotzdem super mit ihr. Ich habe sie schließlich geliebt, da kann ich nicht danach sagen, "ich hasse dich"... :toctoc:
Und jemanden einfach nur zu hassen, weil er/sie die Beziehung beendet hat, ist noch alberner...

Wie sagt man so schön: Trauer nicht um die Vergangenheit, freue dich, dass du sie erleben durfest.
master2112 am 29.08.2006
:haha:
gelöschter Benutzer am 29.08.2006
also ich würde sie hassen :-)
LimbO am 29.08.2006
Klar kann man sich mit jedem verstehen, egal was die Person einem vorher angetan hat. Jedoch ist irgendwann ein Punkt erreicht, ab dem seine eigene Person ins absolut Lächerliche zieht. Wenn einen dann niemand mehr für voll nimmt, darf man sich nicht beschweren. -.-

@Benni: Ab morgen gibt's Tanzstunden. Ich brenn' dafür ne CD mit Endlosschleife "Du hast mich tausend mal betrogen...lalalalalalalala" :cheering:
jo, ich find mein exfreund auch ganz doll
Eyeless am 29.08.2006
wenn ich meine ex wäre, würd ich mich als meinen ex auch toll finden................. ?!?!?!?!

lol
miss_tasty am 29.08.2006
wieso sollte ich? mir gehst es viel zu gut um an die vergangenheit zu denken.
...lebens abschnitte gibt es immer.und wenn man klug ist, akzeptiert man sie und macht nicht so ne riesen story drauß.
bei so viel "ex" die ihr in letzter zeit habt wieß man ja eh nich emhr an wen man da als erstes denken soll :haha:
lol :rosen:
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [73]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"