Foren Liebe u... Denkt ihr oft an die/ ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [73]
gelöschter Benutzer am 30.08.2005
je öfter ich von männern enttäuscht werde, desto mehr muss ich an meinen ex denken, bei dem sowas nicht passiert wäre...
gelöschter Benutzer am 30.08.2005
und wieso seid ihr nicht mehr zusammen??
Thomas am 31.08.2005
gute frage...
gelöschter Benutzer am 31.08.2005
geht eigentlich
gelöschter Benutzer am 31.08.2005
dasLenchen, Thomas, weil er in paris wohnt und in naher zukunft nach martinique zurück geht...
Thomas am 31.08.2005
okay.... :-|
RedPower85 am 31.08.2005
Viel zu oft!! Leider kann man es selbst nicht abschalten. Immer wenn man alleine abends im Bett liegt und nicht einschlafen kann überkommt es einen!
Ich muss dann einfach jemand anderen kennen lernen um neue schöne erinnerungen zu sammeln. Hört sich doof an, aber ist halt so!
gelöschter Benutzer am 01.09.2005
ich hasse meinen ex über alles aber denke leider ziemlich oft an ihn weil mich meine freunde und bekannten auch ziemlich oft noch auf ihn ansprechen oder das neuste von ihm erzählen. und über manchen dinge muss ich dann schon man nachdenken.... auch wenn ich es HASSE!!!!! aber zum glück denke ich meisten nichts gutes!
gelöschter Benutzer am 01.09.2005
denke auch noch ab und an an meinen ex, aber nicht in diesem sinne dass ich ihn vermisse, sondern denke dann einfach ueber die Zeit damals nach..
auch wenn wir im streit auseinander sind, ist mir mittlerweile eigentlich vollkommen egal!
angi am 01.09.2005
joar schon lol
:-* Pauli
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [73]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"