Foren Liebe u... Denkt ihr oft an die/ ...
[1] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [73]
Partyboy02 am 16.07.2007
joar also is nun 6 1/2 Monate her
ich muss sagen ich denke noch an sie, aber einfach nur an die lebensgefährtin die sie war
da sind keine besonderen gefühle mehr oder so
natürlich haben EX-Partner immer einen gewissen platz im leben eines menschen
iSiLeIn am 17.07.2007
IMMER ;( ;(
gelöschter Benutzer am 17.07.2007
Mittlerweile net mehr :-)
Irgendwann ist man ja auch drüber hinweg, nach 3 Jahren lol
xCleopatrax am 18.07.2007
ob ich oft an meinen ex denke??? :glotz: ich sags so : ich rege mich immernoch zu sehr auf!!! :angry: männer sind unglaublich dumm sorry aber irgendwie sind sie doch alle gleich... das denkvermögen rutsch leider gottes immernoch zu oft eine etage tiefer :rolleyes: männer halt (sorry anderes thema)
gelöschter Benutzer am 18.07.2007
Was ne dumme Aussage :rolleyes:
wenn du meinst... scheinst noch nicht so viel erfahrung zu haben aber ok... lol
Hat absolut nix mit Erfahrung zu tun sondern mit menschlichem Verständnis. Deine Aussage alle Männer sind so unglaublich dumm. Was hat Dummheit mit dem Geschlecht zu tun? Nix. Ich kenne genug doofe Männer und auch doofe Frauen. Dumm ist sowieso immer relativ zu sehen.
Natürlich gibt es viele Männer die oft auf ne Party gehen und meinen "Heute mache ich eine klar" nur gib mal nem Mädel ne Flasche Sekt. Wie oft passiert es das sie willig werden wie noch was? Auch oft genug. Das gleicht sich meiner Meinung nach immer alles irgendwo aus.
naja es hat schon was mit erfahrungen zu tun... wenn du immer nur die selben schlechten erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht machst dann wirst du mir nicht nachdem du 3 mal betrogen oder enttäuscht wurdest sagen, dass es auch tolle frauen auf der erde gibt... glaub mir da verlierst die hoffnung... ich kann nicht behaupten dass ich jemals einem mann über den weg gelaufen bin, den ich in seinen taten oder seinem verhalten verstehen konnte...
klar gibt es frauen die solche absichten haben ,aber wir reden von beziehungen und nicht von irgendwelchen pimpergeschichten... frauen sind nunmal in beziehungen sensibler und lassen sich auf so sachen seltener ein... aber leider passiert es doch da muss ich dir recht geben..
Doch und genau diese schlechten Erfahrungen machen uns doch gerade stärker, vorallem vorsichtiger was evtl. gar nicht mal so schlecht ist.
Nur irgendwann kommt immer eine Person in dein Leben der du dich öffnen kannst und die dich versteht und du sie genauso. Wenn man gleich so denkt kann man eine Beziehung ja direkt vergessen, weil erst gar nicht der Kontakt aufkommt.
Meiner Meinung nach stellst du die Frauen als die lieben da und die Männer als Schweine. Finde ich absolut nicht richtig, aber soll jeder für sich selber wissen.
Brauchen wir auch nicht mehr zu disktuieren, führt am Ende sowieso zu nix
ja da hast du recht... meinungen sind verschieden ...zum glück... lieb sind frauen auch nicht immer ... ich sagte sensibler..!!! da ist ein unterschied... danke für das gespräch lol ;-)
[1] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [73]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"